• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

Ikarus

Neuling
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

"Denkst du das selbe was ich denke, Pinky?"

"Ja, aber warum sollen wir unsere Socken essen?"
 

Macros

Unsichtbar
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

SL: Da gabs mal ne Gangrel (weiblich) da wusste ich erst nach 7 Jahren das die ein Tiermerkmal hat. Fell auf dem Oberschenkel. Ich habs erst gesehen als sie ein Kleid an hatte. Quasi ganz viel Fell unterm Rock....
 
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

SL reagiert auf die Aktion der Gruppe


SL: Das SEK stürmt den Raum

Spieler:SEK?

SL:Ja, das SEK.

Spieler:Sonder - Einsatz - Kainiten?

Gruppe:*lach*

SL:*schmutzel* nein nein,das ´normale´ SEK.

(später am Abend taucht die selbe SEK - Gruppe wider auf.Auseinadersetzung von Klüngel und SEK)


(SL,seines Zeichens als Spieler Ventrue und bekennender Mercedes Fahrer)

(SL verspricht sich)

SL: Das SLK....

(SL wird von einem Spieler unterbrochen)

Spieler:SLK?Die kommen also mit einem Benz?

Gruppe:*gröll*

(SL schmeißt sich weg)

*Pause*
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Heute bei unserer Vampire Chronik:


Spieler: "Ich geh dann mal ins Betrunkenen-Viertel und schnappe mir einen Besoffenen"


Und das mitten in der Prohibition... .oO
 

vivienss

Unschuldiges Mädchen
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Ein VtM/WOD Neuling sollte eine Gangrel in dem Wald vor der Stadt besuchen.

Dort angekommen, beobachtet er wie im Wald nicht weit vom Haus, der Erzeuger vom Gangrel sich gerade in einen Wolf verwandelt.
Spieler: "Oh scheiße..." Blickt hilfesuchend zu den anderen Spieler "Da ist ein Werwolf..."

----------------------------------------------

Ein Ventrueneugeborener, der dezent erfragen will, ob die Farbe des Brujahpunks irgendwelche politische Bedeutung hat:

Ventrue zögerlich: "Sag mal... Warum trägst du deine Haare eigentlich grün?"
Brujah ernst: "Ich mache Photosynthese, wenn die Sonne scheint."
 

Bonsaibestie

Haudrauf
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Spieler 1: "Ich guck mir die Leiche an, ich hab ja Medizin [als Kenntnis], ich hab ja Medizin studiert..."
Spieler 2: "Jetzt mal so als ehemaliger Spielleiter [derselben Gruppe]: Echt?!"
Kommunikation ist alles.


Und noch ein schöner Satz, ich glaub vom Tremere:
"Das ist zwar beunruhigend, aber nicht so sehr, dass wir uns Sorgen machen müssten."
Öh, jaaa....
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Nosy:
Das Schwierigste daran sich von Hinten an jemand ran zu schleichen ist, nicht anzufangen wie ein Irrer zu glucksen und zu kichern wenn man direkt hinter ihm steht.

Malk: Was is denn daran bitte Irre?
 

Kappadozius

Vorsintflutlicher
AW: Lustige Zitate und coole Sprüche

Toreador: »Wieso sollte ich Ihnen vertrauen, Sie Mistkerl?«

Giovanni: »Weil ich Sie reich machen werden, Madame!«

Toreador: »Hah! Reich an Erfahrung bin ich bereits seit dem Punkt, als Ihre inkompetenten Versager von Lakeinen vesucht haben, mich das erste Mal umzubringen.«

Giovanni: »Aber nicht doch! Das war doch nur ein unbedeutendes, winzigkleines Missverständnis.«

Toreador: »Und die anderen drei Anschläge?«

Giovanni: »… haben Sie doch offensichtlich prima überstanden, verehrte Dame.«

Toreador: »Sie streiten es nicht einmal ab!«

Giovanni: »Müsste ich das denn?«

Toreador: »Wie dem auch sei — fassen wir zusammen: Vier ruinierte Garderoben, zwei durchsiebte Autos, ein kaputtes Arbeitszimmer und eine Blutpuppe, die ich abschreiben musste. Außerdem…«

Giovanni: »Pardon! Haben Sie sich gerade entschlossen mit mir endlich zu verhandeln, Madame?«

Toreador: »Was? Ähm, also eigentlich… Ja, ich denke schon.«

Giovanni: »Gut! Jetzt wo wir einander verstehen und vertrauen, mache ich Ihnen ein Angebot, das Sie unmöglich ablehnen können…«
 

GroßerFrischling

Mondenkind Neonate
Sabbat PnP Runde, ich Brujah at. hab vor kurzem ein Child gezeugt.
Dieses war in seinem jungen Stadium leicht eintäuscht vom Vampir sein ,
unsere Rudel Priesterin (Torri at.) versuchte ihn von der Vielseitigkeit des Vampierdaseins zu Überzeugen:

Torri: "Das Vampierdasein ist Mehr als Kämpfen und töten!"
Ich OT, halte mein Charackterblatt demonstrativ hoch und schaue auf meine Dissziplinen:
°° Präsenz, °° Geschwindickeit, °°°°Potenz
Ich OT: "Ähm..., nein ? "

//**************************************************************************************

Andere Situation, selbe Runde:
Ich will mit meinem Nodistischem Brujah at. Thaumaturgie (Pfad der Rache des Vaters)
lernen. Ich werde natürlich gefragt was ich dafür anzubieten hätte.

Ich nach langem Überlegen OT zum Meister: "Ähm, Hilfe? Ich hab nichts anzubieten außer Gefallen jeder Art..."
Meister ebenfalls OT: "Wenn du es als Rudel Investition rüber bringst kannst du auch im Rudel Fragen ob die was anbieten können."
Ich guck mir also mein unterbesetztes Rudel an (Torri at.(Priester) und Lasombra(Ductus)) und überlege kurz.
Ich OT: "Die können doch auch nichts außer fi**** und töten!"

//**************************************************************************************

Camarilla Live:
OT Blase vor dem Spiel, ein Tremer hat es geschaft mit seinem (mehr oder wenieger freiwilliegem )Einverständniss ein Stufe 3 Blutsband zu einem Ventrue(Herr Shädbeck) aufzubauen.
Das OT Komentar dazu vom Tremer: "Herr Shädbeck und ich verstehen uns blind."
 

Serra

No you can't!
Eine der schönsten Szenen aus unserer Runde:
Ahn der Nosferatu hat sich eigentlich niemals verdunkelt immer offen aufgetreten (dementsprechend auch nur auf offiziellen Anlässen).
Seine Limosine wird von einer Rakete getroffen ein Gangrel stürm heran reisst das Dach auf und will ihm den Rest geben, eine "Vampirtraube" hat sich fassungslos vor dem Haus gebildet und alle starren erschrocken auf die Szenerie.
Der Ahn taucht hinter der Menge auf mit den Worten: "Sachen gibts."

Selbe Szen einen Augenblick später, der Sheriff hat Geschwindigkeit aktiviert um den "Attentäter" (Der übrigens nen Spieler war) zu stellen.
Gangrel: Na wenn er kommt, nehm ich mir mal die Limosine mit meiner Stärke 4 und schmeiss ihm die Kare entgegen.
SL und Spieler würfeln.
Gangrel schafft seinen Wurf, SL würfelt weiter... (leichte Irritation am Tisch).
SL: Du nimmst die Limo und schleuderst sie ihm entgegen.
*Jubel*
Er fängt sie allerdings und wirft sie zurück!
*Panik!*
Fazi des Abends:
Wenn du eine Limosine auf den 1. Geborenen der Bruhja wirft, sie dir lieber sicher, dass er sie nicht fangen und zurück werfen kann!
(Der Spieler konnte aber noch dank Gestaltwandel 5 fliehen. ^^)

Zum Schluss noch einen kürzlichen Schank:
Meine Lieblings Entschuldigung für meinen neuen Charakter ist: Ich bin Italiener!
Dazu muss man wissen, dass ich vom Haus der Könige komme, meine Erzeugerin die Prinzregentin ist und ich meinen Nachteil, Noble Arroganz, ziemlich gut ausspiele. ^^
 

Totz66

Kainit
Runde Mage - The Dark Ages

Drei der Magier der Gruppe sind Krieger und haben sich alle mit magischen Schwertern ausgerüstet. Die Maga vom Haus Bonisagus ist als einzige ohne Talisman und wirft einen Blick auf die drei Krieger und sagt etwas kritisch:

"Alle rennen sie mit magischen Schwertern rum. Könnt ihr euere Gegner nicht mit Eurer eigenen Magie besiegen?" und wirft einen besonders kritischen Blick auf einen der Spieler.
Der antwortet: "Aber Magistra...sie leeeuuuchten."
 

Totz66

Kainit
Wir lagen auch alle schallend lachend auf der Couch / im Sessel. Leider verliert es wenn man nicht dabei ist.
 
A

Awelninurta

Guest
@Serra

Nimm' es mir nicht übel, es bezieht sich nicht auf dich oder deine Runde speziell (ich kenn' euch ja gar nicht), aber deine Erzählungen beschreiben beinahe exakt den Grund, warum mir Maskerade irgendwann auf den Keks gegangen ist und beschreiben beinahe 1zu1 einige meiner alten Gruppen. Irgendwas fliegt in die Luft, der Nosferatu-Ahn steht plötzlich cool hinter der Truppe, Autos werden slapstickartig hin- und hergeworfen, ein Gangrel mit Stärke 4 und Gestaltwandel 5 (wahrscheinlich ein Neugeobrener? ;)) ... ne, da würde ich heute wie damals nur Ausschlag von bekommen ^^
 

Ioelet

I am Iron Man!
@Serra

Nimm' es mir nicht übel, es bezieht sich nicht auf dich oder deine Runde speziell (ich kenn' euch ja gar nicht), aber deine Erzählungen beschreiben beinahe exakt den Grund, warum mir Maskerade irgendwann auf den Keks gegangen ist und beschreiben beinahe 1zu1 einige meiner alten Gruppen. Irgendwas fliegt in die Luft, der Nosferatu-Ahn steht plötzlich cool hinter der Truppe, Autos werden slapstickartig hin- und hergeworfen, ein Gangrel mit Stärke 4 und Gestaltwandel 5 (wahrscheinlich ein Neugeobrener? ;)) ... ne, da würde ich heute wie damals nur Ausschlag von bekommen ^^
Klingt schon wirklich mehr nach "Vampire the Avengers" als "Vampire the Masquerade", aber wenn schon Superhero with Fangs, dann fand ich die Beschreibung schon recht lustig.
 

Uriel1988

Regent von Haus und Clan
Toller Thread (y)

Ich geb hier auch ma meinen Senf dazu, ist zwar in Exalted passiert, sollte aber übertragbar sein:

SL:"Ihr kommt an einer T-Kreuzung an. Links führt die Straße in einen Wald und rechts geht es in ein kleines Dorf."
SC's:"wir gehen nach links in den Wald."
SL:"Der Weg ist nach mehreren Metern versperrt und ihr kommt nicht mehr weiter"
SC's: ".............."

--------------------------------------

Andere Situation, gleiche Gruppe.
Wir hatten grade einen Kampf mit ein paar Lunar (Gestaltwandler) hinter uns als wir alle nen Aufmerksamkeitswurf machen sollen.
SL: "Ihr seht nur ein Eichhörnchen das von einem Baum zum anderen Läuft."
SC1:"Eichhörnchen? Spione!
SC2:"Lasst es uns töten!"

Daraufhin bekam so ziemlich jedes Kleintier das der Gruppe über den Weg lief nen Pfeil ab....
 

Ioelet

I am Iron Man!
Toller Thread (y)

Ich geb hier auch ma meinen Senf dazu, ist zwar in Exalted passiert, sollte aber übertragbar sein:

SL:"Ihr kommt an einer T-Kreuzung an. Links führt die Straße in einen Wald und rechts geht es in ein kleines Dorf."
SC's:"wir gehen nach links in den Wald."
SL:"Der Weg ist nach mehreren Metern versperrt und ihr kommt nicht mehr weiter"
SC's: ".............."

Falscher Thread... dafür sollten wir einen Thread über
"Traurigste Zitate"
starten.

Dem SL der mir a la "Abenteuerspielbuch" mit "links ist das, rechts ist das - leis weiter auf Seite 527 bzw. 13" kommen würde, würde ich freundlich lächelnd antworten:
"Weißt du was Junge, mir ist grad nicht nach Straße. Ich fahr einfach geradeaus. Offroad durchs Gelände, bis ich zur nächsten größeren Stadt komme. Dort versenk ich mein Auto im Fluss und fahr mit dem Taxi weiter zum Flughafen. Räum noch schnell am Geldautomaten mein Konto leer und buche nen Flug nach Las Vegas.
Was noch übrig ist setz ich dort so lang auf Rot bis ich pleite bin und stürz mich dann vom Hotel-Balkon.
Oh,... das hattest du so nicht vorbereitet?
Sorry, dann hab ich den Wink mit dem Zaunpfahl wohl falsch verstanden...
Passiert."
 
Oben Unten