• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

Plüschhirn

Malkavianerin
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Morgen! *gnicker*

Mag diese Rubrik!

Sobald fertig sende ich den Link zu der Zitatepage meiner Gruppe!!!
 

Amarthwen

Toreador aus Leidenschaft
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

War Hunter, kein Vampire: (jaah, war schon spät...)

Dem pösen Metaler (Michael) ist eingefallen, dass meine ebenfalls pöse Metalerin (Freya ;)) dran schuld ist, wenn seine Freundin mit ihm schluss macht (Zitat: "Ich will deinen Freund ja gar nicht.... zu mindestens noch nicht.") Die beiden wollen gerade in die Küche, etwas zu trinken suchen, als er sich umdreht und wieder in sein Zimmer geht. Freya folgt ihm:
"Ich dachte, du wolltest etwas trinken?"
Antwort Michael:
"Nein. Ich hab eine eigene Toilette."

Der MultiMultimillonär Bruce hat auf seine Villa eingeladen und eine Art Huntertreffen veranstaltet:
"Und.. ich habe einen Plan!"
*erwartungsvolle Stille*
"....den ich mir erst noch ausdenken muss."

Und dann war noch Freya, die sich den ganzen Tag in der Arbeit den Kopf zerbrach, WARUM sie fünf vollkommen besoffene Rocker in ihre Wohnung gelassen hat UND allein gelassen hat >.< (Das Erbrochene hinterm Kühlschrank begrüßte sie freundlich)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Junger Nossi hat vor Kurzem erklärt bekommen, das EInhörner existieren.
Als er im Wald auf einen Baum klettert, kommt von dem Spieler toternst die Frage: "Gibt es hier oben Einhörnchen?"
 

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

KAm eigendlich schon der Klassiker, nach dem Verhauenen Selbstbeherrscungswurf?

" Da werd ich zum Tier"
 

Eva

Sho-Sho
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich hätte da auch noch zwei Klassiker:

Spieler: "Wie spät ist es eigentlich?"
SL: "12 Uhr Mittags! Ihr seit alle tot!"

Oder der Nosferatu, der mit seinen Informationen angeben will: "Habt ihr schon gehört? Der Heilige Vater in Rom hat vor einer Stunde einen Furz gelassen!"
 

Khaosprinz

Neuling
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Der SC (Hunter) wird von seinem Chauffeur in seiner Limosine rumkutschiert.
Ein Kainit greift ihn durch das Fenster seines Wagens an.
Der SC reagiert sofort indem er seinen elektrischen Fensterheber betätigt und die Hände des Kainiten so zwischen Scheibe und Rahmen einklemmt.
Er befiehlt seinem Chauffeur sofort loszufahren, aber der Kainit lässt sich nicht abschütteln.
Also sagt er dem Fahrer das er ganz dicht neben einer Steinsäule vorbeifahren soll.
Der Vampir "reißt" so vom Auto ab und liegt auf der Straße.
Der SC läst seinen Fahrer nochmal eben auf dem Vampir parken, der mitlerweile in Starre liegt.
Dann kommt er ab in den Kofferraum bis Sonnenaufgang, wo die Heckklappe dann geöffnet wird und der Kanit zu Asche zerfällt.

Der Fahrer realisiert nun was er überhaupt getan hat und steht vollkommen unter Schock.

Chauffeur: "W..Was...Was haben wir bloß getan?"
SC: "Wir haben nur eine Katze überfahren und im Kofferraum gegrillt!"
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ein redseliger neugeborener Toreador versucht die schrecklichen Ereignisse in einem Elysium einem ebenfalls neugeborenen Brujah zu schildern, wird dabei immer histerischer, lauter, schneller und nervenaufreibender.
Brujah holt aus und pfeffert dem toreador eine. Toreador ist komplett perplex und starrt den Brujah nur an. Der sagt: "Ok, jetzt nochmal bitte in still."
 

Eva

Sho-Sho
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich hab auch noch einen lustigen Kommentar eines Spielers auf Lager!
Die SC haben zwei unerwünschte Vampire in einer Krypta aufgespürt und es kommt zum Kampf. Die SC hatten dabei noch die Unterstützung von 4 Mitglieder der Stadtwache und eines Kappadozianers, der sich als Priester ausgegeben hat. Die Stadtwachen standen erstmal wie gelähmt da, weil die beiden Vampire aus dem Nichts aufgetaucht sind (Verdunkelung zusammengebrochen) und die Spieler und der Kappadozianer zücken ihre Waffen und gehen auf die beiden Eindringlinge los. Unser Ventrue geht während des Kampfes zu Boden und einer der Vampire nutzt das um zu flüchten, der andere wird vom Kappadozianer in die Ecke gedrängt. Die Stadtwachen stehen immernoch dumm rum und halten Maulaffen fallen. Bis ich der Torri-Spielern den Tip gebe mal mit Ehrfurcht zu versuchen, ob sie nicht die Stadtwachen zum handeln bringen kann.
Der Ventrue-Spieler rauft sich darauf sich die Haare und meint nur noch: "Was sind das für Deppen? Alle greifen, die vermeindlichen Grabräuber an, sogar die Priester greifen schon zu den Waffen! Und was machen diese Nichtsnutze von der Stadtwache? Verschreckt zu gucken! Da muß erst eine hilflose Frau um Hilfe rufen, damit die reagieren!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ok.

Felix sucht mit seiner Angebeteten (TOR-Neonata) einen Hügel, auf dem sich die beiden niederlassen können. Tja, auf dem Hügel lag ein Armbrustschütze, und auch das Lager des Klüngels wurde angegriffen - aber nachdem die beiden verschwunden waren. Und die beiden ernsthaft völlig unschuldig am Überfall waren.

SL: "Vanessa, was tust du?"

Felix brauchte etwas länger, um da hochzuklettern. (RS 4 ist toll, aber manchmal eben unhandlich.)

Vanessa: "Ich fauch den mal an."

SL: "Wie tust du das?"

Vanessa: "Eben so richtig."

Ich (als Spieler): "Ah.. ok." Mir schwarmte schon etwas.

SL: "Ok. Dann mach mal. Cha+Einschüchterung."
(Wie gemein, daß das derselbe Wurf ist... auch wenn man keinen "Blick der Furcht" macht.)

Vanessa: <faucht dann also so richtig, nachdem die Würfel entsprechendes ausgesagt hatten.>

Ende vom Lied: Ventrue darf mal wieder Hirn bügeln. Nachdem er ihr erklärt hat, daß er das eben kann. :D

Fazit: Man sollte vielleicht vorher die Beschreibung der Diszis lesen, was so ein "Blick der Furcht" auslöst...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Gespräch über Nossis, in Anwesenheit eines durch Fürchterliche Narben Entstellten Nossferatus:

Tori(Punkerin): Einige Ärtze würden ihre Seele verkaufen, einen Nossi in die Finger zu bekommen, um ihn zu Sezieren.

Malk, mit seitenblick zum Nossi: Einige haben das bestimmt schon getan.
 

Katinka

Kainskind
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Maskerade Live:

Vorgeschichte: 2 Brujah erhalten etwa zur selben Zeit den Kuss und werden gute Kumpel. Einige Jahre später findet einer der beiden heraus das er wohl schwul ist und sich in seinen Kumpel verliebt hat, sagt ihn dies jedoch nicht.

Ein inteligenter, charmanter Brujah unterhält sich mit den Sherrif auf einen Elysium als plötzlich von hinten der anderer Brujah kommt und ihn auf die Wange küsst mit den Worten: "Na Schatz, hast du mich vermisst?"

Er hielt es wohl für ne gute Gelegenheit ihn seine Liebe zu gestehen..

Das sah der Brujah jedoch anders, nach einigen Sekunden absoluter Fassungslosigkeit dreht er sich plötzlich um und schlägt seinen Kumpel mit der Faust ins Gesicht.
Darauf der schwule Brujah beleidgt: "Aua... das tut doch weh.. wieso tust du sowas denn ?"

Alle umstehenden dies mitbekommen haben konnten nicht mehr vor Lachen ;)
 

Iterniel

Neuling
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Auf dem letzten Vampire live in Trier hatte unsere Malkavianerin Blasras (sie möge mir verzeihen, wenn ich es falsch schreibe) eins von diesen indischen Bindis auf der Stirn. Prinz van Derstädten, ebenfalls Malkavianer, guckt, fragt: "Was ist das denn?"
Blasras: "Mein drittes Auge..."
Van Derstädten: "Mir wird schlecht..."
 

Nightstalker

Schenkelklopfer
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich erinner mich da an einen Handlanger des Prinzen, der meinen Charakter mehrere Nächte lang die ganze Zeit nur beschimpft hat.
Nachdem ich mit dem Prinzen mal ein paar Worte gewechselt habe, mußte mir der Handlanger die Füße küssen.
Meinem charakter war zwar klar, daß sie sich damit einen gefährlichen Feind gemacht hat, aber das war es wert.
 

Eva

Sho-Sho
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich erinnere mich noch an eine lustige Versammlung beim Prinzen. Einer der Lakaien des Prinzen verkündet bevor die Versammlung beginnt, daß während der Versammlung der Einsatz von Disziplinen nicht gestattet ist. Alle Blicken fallen auf einen unscheinbaren Mann am Ende des Tisches. Der Diener des Prinzen rollt nur mit den Augen und murmmelt: "Nun gut, Verdunklung ist dann heute mal die Ausnahme."

Der selbe Nosferatu hätte sich ja auch fast in die Nesseln gesetzt, als er meinen SC belauert hat, als dieser in einem Kellergewölbe rumgeschlichen ist.
SL zum Nossispieler: "Was machst du?"
Nossi: "Ich warte bis der Kappo stehenbleibt, dann stelle ich mich vor ihn und lasse die Verdunklung fallen!"
SL: "Ah ja, ok...Moment du machst was? Läßt die Verdunklung fallen?"
Nossi: "Äh nein...nein, ich meinte ich schalte die Verdunklung von Stufe 2 auf Stufe 3 hoch!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Das erinnert mich an die Versammlung, wo sämtliche Verdunkelungsstufen erlaubt waren, und dann ein Spieler ohen Auspex gefragt hat: "Sind alle Nossis anwesend?"
 

Gumbo

Wiedergänger
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Assamit liegt auf dem Boden und hat nen Armbrustbolzen im Leib stecken und der Malki versucht ihm beim Rausziehen zu helfen. Toreador schaut zu.

Malki: Kannst du dich zur Seite drehen?
Assa: Natürlich, ich bin doch noch nich tot!
Torri: Ähm... naja...
Assa: Ach, verdammt! :D
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Schauplatz: DA nähe Bamberg

Die Spieler und ein NPC platzen unangemeldet und -aufgefordert in das Gemach Gunhilds (bettlägerig), einer ehemaligen Gangrel-Ghulin, dänischen Prinzessin und (erster) Gemahlin des Erben des Reichs Heinrich III. , da sie den Auftrag haben sie vor einem möglichen Attentat zu beschützen.
Diese bekommt fast einen Tobsuchts-Anfall und bewirft sie mit allem was zur Hand ist (Kissen, Kerzenleuchter, Nachttopf).
Darauf der Tzmisce-Spieler (ot): Dieses übertrieben höfisch gespreizte Zicken-Benehmen ist doch für nen Gangrel-Ghul völlig unglaubwürdig!

:ROFLMAO: :alc:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ich hab' noch einen.

Vampire-Live. Clanstreffen bei de Zepterschwingers.

Anmerkung vorweg: der SL hatte sich beim Domänentreffen mit schwarzer, lockiger Perücke, weißem Rüschenhemd, Halsband mit D-Ring und Manschetten mit D-Ring gezeigt. Eben vollkommen degeneriert. :D

Ancilla (zum Ahnen): "Also, ich finde, wir sollten den Prinzen absetzen. Ein Ventrue sollte Münster regieren."
Ahn (unter Präsenz drei vom Ancilla): "Wir sollten erst einmal abwarten."
Mir fiel dazu eine Menge ein. Also wende ich mich (Neonata) an den Ahnen: "Herzog, also dazu fällt mir auch noch etwas ein." Ich hatte wieder das Bild vor mir, und ich bin in puncto SM aufgeklärt (habe in der Szene zwecks Recherche einiges in Erfahrung gebracht).
Ahn: "Sprechen Sie, Gräfin."
Ich: "Also, wenn der Prinz schon Spielzeug trägt, dann sollten wir doch auch mit ihm spielen." Ich hatte damit eben gemeint, daß er eine Marionette der Ventrue werden sollte.

Knapp zwei Minuten später liegt der Rest des Clans vor Lachen auf dem Boden. Selbst die Prima Vitae schüttelte sich.

Ich sehe von einem zum anderen, sehe ziemlich konsterniert drein: "Also eigentlich weiß ich jetzt nicht, warum Sie lachen. Ich habe das schon ernst gemeint."

<flöt> Und meine Gräfin hatte mehr Dignitas als der Ancilla.
 
Oben Unten