Lost Roads of Lociam

Shadom

Brony
Hi,
bin vor kurzem über obiges RPG gestolpert.
Die Kurzbeschreibung hat mich nicht vom Hocker gehauen aber angeblich soll es ja sehr gut sein.
Kann da irgendwer mehr zu sagen (oder habt ihr den Link zu einer ordentlichen Review)?
 

Shadom

Brony
AW: Lost Roads of Lociam

Ist ein schwedisches Fantasy RPG, das angeblich bei denen wie der Blitz eingeschlagen ist. Gibt es jetzt auch auf Englisch.
Das wars aber was ich weiß. Hatte gehofft, da schwimmen ein paar Kenner im Netz ;)
 
L

LushWoods

Guest
AW: Lost Roads of Lociam

Hab's mir auch schon angesehen.
Irgendwie schwanke ich hier zwischen nettem Background mit Oldschoolflair und 08/15 Story.
Zwischen einem tollen Cover und stümperhaften s/w Illustrationen die gut zu "Brüderkrieg" gepasst hätten.
Zwischen coolen Ansätzen ob der Verwendung von Magie im System und dem *gähn* 1000sten w100 Klon.

Ich weiß nicht so recht ... warum is es denn so gut angekommen?

P.S. Wenn das Englisch im Buch genauso ist wie das auf der Site, dann schwankt die Waage definitiv in Richtung Nicht-kaufen.
 
Oben