• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Los Muertos

Boah, ich sehe gerade, dass ich die Tage mal wieder ein allgemeines Update bringen muss hier, aber zuerst DAS ... :D

Los Muertos ist auf Steam! Also, in einem gewissen Sinne.

Nämlich als wahnsinnig gut gemachte Fan-Mod für den Tabletop Simulator, mit eigenem Kartendeck und allem drum und dran.
Wahnsinn. Unbedingt mal ins Video gucken! ^^
 
So, mal wieder Zeit für ein Update.

Zuerst für Neuankömmlinge und Unentschiedene: Ein Trailer für Los Muertos hat das Licht der Welt erblickt! Der eignet sich natürlich auch hervorragend zum Teilen und anderweitig dreist Werbung machen. ;D

Dann die erste große Sache für die Fans: Neues aus Mictlan #1, eine dicke gratis PDF mit neuen Orten und Kreaturen aus der ersten Ebene, grundlegenden optionalen Regeln und einigen Fan Works ist erschienen. =) Ich bin ein bisschen stolz darauf, wer was mit Los Muertos anfangen kann, sollte unbedingt mal einen Blick in unseren Download-Bereich werfen. Da haben sich über die Zeit auch einige andere nette Kleinigkeiten angesammelt, etwa Charakterbögen auf Französisch und Polnisch. :D

Unsere gecastete Hangout-Runde, das LMRR, ist auch angelaufen, vier Ebenen sind schon geschafft. Die Videos sind ebenfalls in unserer Playlist zu finden. Muss ich wirklich vorwarnen, dass das Ganze beizeiten sehr albern ist? ^^''
 
Ich wollte auch hier mal kurz erwähnen, dass Los Muertos für den RPC Award nominiert ist! *__*;; Da das ein Publikumspreis ist, wäre es natürlich verdammt großartig, wenn alle Fans mal da hin gucken und für das Spiel abstimmen könnten. Die Kategorien, von denen man keine Ahnung hat, kann man übrigens einfach mit "weiter" wegklicken. Danke! ^.^

http://www.buffed.de/award/
 
Oben Unten