Allgemein Logische Schwächen von Shadowrun

AW: Logische Schwächen von Shadowrun

@Raben-Aas: DAfür gibts doch Regeln. gebracuhte Cyberware einabuen, kostet weniger als Standard Cyberware und hat schon permanente Stresspunkte drin. KLar ist das scheiße, aber wenn du eben nicht so viel Geld hast?
 
AW: Logische Schwächen von Shadowrun

Stresspunkte? Musst entschuldigen, meine SR-Evolution blieb auf SR 2.01 hängen. Sollte es diese dort schon gegeben haben, hätte ich es verpennt. Klingt jedenfalls nach ner sinnvollen Regelung (wie auch schon bei Grimm's Cyber Tales für CP2020).

;)

AAS
 
AW: Logische Schwächen von Shadowrun

Es gibt jetzt (3. ed) Streßpunkte für Cyberware und Bioware und zu jedem Teil eine Liste was bei leichten, mittlerem, schwerem Streß passiert. Seit dem Spielen alle Adepten weil man da ja für 5 Magiepunkte statt 5 Essenzpunkte den 3er Reflexbooster bekommt und das ohne Streß...
 
AW: Logische Schwächen von Shadowrun

Oh, na supi. Das hat mich schon früher massiv angekotzt: Als Streetsam haust du dir nen Reflexboost rein, opferst deine Seele und bezahlst aberwitzige Geldsummen, und dann kommt dieser Sesselfurzer von Mage und ist genau so schnell. Hass!


AAS
 
AW: Logische Schwächen von Shadowrun

ja und für 18 Karmapunkte (oder weniger bei prüfungen) Initieren sie sich und bekommen magiepunkte dazu :-D :-D ungerecht ist das Leben,.. aber dafür müssen sie bei der CHar erschaffung mehr Punkte verteilen auf magie
 
AW: Logische Schwächen von Shadowrun

Jep. Man spart massiv am Geld am Anfang (Waffenfokus kann eh keiner Bezahlen und was anderes braucht man als nicht Sprüchewerfer eh nicht). Es hällt sich noch eine Weile die Waage weil der Streetsam ja den Reflexbooster II rauswirft und für die gleiche Essenz den Reflexbooster III beta einbaut und so und der magisch-fisch halt initiiert. Aber irgend wann hat man auch das deutlich überholt.

Und dann kommt der Punkt wo du zum ÜberSam wirst. Und den Nachteil den die meisten hätten, magische Bedrohung, Horrors, Magier die Zauber durch deine Foki werfen, Hirnsauger und Critter die dich aus dem Astralraum angreifen, etc. das schickt dir doch kein Meister auf den Hals :)

Also: Immer fein Magisch Fisch baun!
 
Zurück
Oben Unten