Kartenideen Lockere Schraube

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Stufe 8, Lockere Schraube

Illu: zu dem LOCKER würde eigentlich ein Joint passen, aber das funzt dann nicht mehr mit dem niedlich/Mutter-Wortspiel (siehe gleich).

+5 gegen Gadgeteere. Komplexe Gegenstände zählen in diesem Kampf nicht. Spielerinnen (und geschlechtsumgewandelte Spieler) nehmen das kleine süße Ding auf den Arm, äh auf die Hand, weil es sie für seine Mutter hält. War es das einzige Monster, treten sie eine neue Tür ein.

Schlimme Dinge: Lege alle deine ausliegenden komplexen Gegenstände ab. Hast du keine musst du deinem linken und deinem rechten Nachbarn jeweils einen Gegenstand geben.

3 Schätze​
 
AW: Lockere Schraube

Die Idee finde ich an sich gut und witzig.

Ich schlage vor, dass Spielerinnen, die die Lockere Schraube auf den Arm (Hand) genommen haben, sie als Gegenstand oder Handlanger verwenden dürften. Wenn die Schraube sie als Mutter sieht würde sie der Spielerin (bzw. geschlechtsumgewandelten Spieler) doch zur Seite stehen wollen.
 
Zurück
Oben Unten