Llynnas kleine Zeichenkiste

Llynna

Ghul
Registriert
3. Dezember 2005
Beiträge
23
danke für das reinschauen in meinen kleinen thread und hoffentlich viel spaß beim hereinschauen. hier werde ich fertige werke die wohl meistens die wod betreffen werden oder meine eigene persönliche welt in meinem kopf betreffen einstellen und vielleicht auch mal wips.

meistens arbeite ich mit photoshop cs oder painter und meinem geliebten wacom :inlove:

hier ein bild was gestern fertiggestellt wurde: na, wer erkennt wer drauf ist?^^

corax4.jpg
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

ein etwas älteres bild, was ich jedoch sehr mag. mit dem titel dreaming of you

dof3-Kopie.jpg
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

Auf diese Bilder kannst du stolz sein. Sind echt schön. Das ältere gefällt mir übrigens besser. Colorierung hast du jedenfalls echt drauf ^^

welchen wacom hast du?
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

Wow, die Bilder sind echt der Hammer. Vor allem das Bild mit dem Undercut finde ich sehr ansprechend! :)
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

Wow! 8o Ich bin echt baff. Die sind verdammt gut!

Aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich doch. Müsste von dem Tatoo auf dem ersten Bild nicht die Spitze der Wölbung des Körpers folgen und demnach etwas nach links abknicken?
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

@silber: danke^^. aber ich persönlich bin irgendwie fast nie zufrieden, deswegen sitze ich glaub ich auch immer 100 h an bilder um alles noch auszubessern und nachher gefallen mir dann solche skizzen wie die corax mit dem undercut meist besser.

@nark`jin: danke :)

@pulsarskate: mit dem tattoo hast du wohl recht, aber irgendwie wollte das nicht so wie ich...... bzw ich hatte irgendwann auch keine rechte lust mehr und hab es einfach so gelassen um an dem richtigen bild weiterzuarbeiten. das ist nur eine skizze zu einem anderen bild, bzw die ursprüngliche idee, die mittlerweile sehr abgedrifted ist.
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

Auf jeden Fall von Null in die Top 3!
Colorierung ist der absolute Wahnsinn!
(...wenn du mal was für Ahnenblut malen willst sag Bescheid :D)
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

hehe .. oder wenn du lust hättest meine skizzen zu colorieren ^^

;)
echt nett
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

Sind das Acrylfarben oder mit was hast du die gemacht?
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

wow ich bin echt beeindruckt, mir gefällt auch das ältere besser, aber sind wirklich gut geworden ;)
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

Also erstma: Respekt, diese Bilder sehen richtig gelungen aus, vor allem, wie schon etliche Male erwähnt, die Colorierung.

Doch habe ich irgendwie einen kleinen Kritikpunkt: Beim ersten Bild, ich finde das anatomisch her gesehn der Kopfkomisch ist. Ich glaube dass der Kopf weder so waagerecht und gerade nach hinten abgeknickt bzw gedreht werden kann. Ich weiß nicht, Der müsste entweder etwas schräg sein oder der Hals etwas "verrenkt sein".

Naja is meine Meinung, aber die sehn echt Klasse aus!
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

@malkav: das haben wir ja nun schon besprochen *g*. naja heute abend gehts dann mal an das erste eingemachte dafür ;P

@nex: handwerkszeug dafür war photoshop bzw corel painter, welches "analoge" medien simuliert, also zb öl oder acryl. für acryl selber habe ich leider keinen platz bei 16 m².

@nymeria: danke :)

@duncan: keine ahunung wer azlu ist, aber das nicht^^. das ist eine corax unbekannten namens

@bardak: das geht schon so, zumindest bei meiner freundin, die dafür modell sitzen durfte, eigentlich müsste nur der hals mehr falten werfen, aber bei skizze hab ich das naja ähm vergessen -.-.........
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

Na, ich dachte, weil ich da aufm Rücken ne Spinne erkannt hätte (?), wär das 'ne Azlu (aus Forsaken halt)...
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

das auge ist echt krass ... gefällt mir ... vor allem die hand is so richtig schön gemacht ... doch doch .. man könnte fast behaupten da schlummert nen talent in dir ;)

du hast wirklich keine lust mal meine skizzen zu kolorieren? :D
 
AW: Llynnas kleine Zeichenkiste

also die ersten Bilder gefallen mir schon sehr gut aber, das Auge va mit dem Titel ist supergut, weil man auf den ersten Blick eben nur das Auge sieht und wenn man dann den Titel liest genauer hinschaut. Seehr geil
 
Zurück
Oben Unten