oD&D/AD&D [LL] Das Labyrinth #1

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.366
... in dieses Unteroforum muss dringend wieder etwas frischer Wind einkehren - das mache ich mir zur "Aufgabe der Woche"!




Zur RPC 2010 wird die Erstausgabe eines Magazins für LABYRINTH LORD über den Tresen gehen.

Cover und Rückseite könnten ungefähr so aussehen. Es ist auch sehr gut möglich, dass es direkt unter der Flagge von MANTIKORE wehen wird, wir werden sehen...

Ich tippe derzeit auf etwa 24 Seiten und einen Preis um die 4 Euro bis 4,50 Euro, mal sehen, ob ich noch ein paar gute Illustrationen ergattern kann - ich müsste auch noch zwei freie Slots für etwas Werbung haben (kostenlose versteht sich) - habt ihr irgend etwas thematisch passendes am Start? Dann nur her damit.

DasLabyrinth1Front.jpg



DasLabyrinth1Hinten.jpg
 
AW: [LL] Das Labyrinth #1

Uiiiiiiiiiiiiiii! :headbang:

Da freu ich mich aber! Wird das auch irgendwie anders zu bekommen sein, als zur RPC? Bin kein so Con-Gänger, dafür aber bekennender Online-Shop besteller!

BTW: Gibt's eigentlich ne Liste mit allen erhältlichen Lablord-Sachen? Unterteilt in Print/PDF, Englisch/Deutsch und Eigene Publikation/Zeitschrift? Wäre irgendwie mal interessant für Komplettsammler! :D
Auf Herr der Labyrinthe hab ich mal angefangen, aber irgendwie verliere ich zur Zeit den Überblick!

Vorerst sammel ich nur Deutsch. Print-mäßig hab ich:

Regelwerk
Festung
Xoro
Rückkehr
Gladiator


bye
Flo
 
AW: [LL] Das Labyrinth #1

Es fehlt dir das fanzine Abenteuer. mit Regelergänzungen - und die GK #7, wenn Du auch mutant fiuture brauchst.
 
AW: [LL] Das Labyrinth #1

Dann fehlt aber auch die SpielxPress # 20. ;)
Und das one-page-dungeon von der Spiel, "Die Nebelfeste".

MfG
Uisge
 
AW: [LL] Das Labyrinth #1

Okay! Wenn du mit Fanzine-Abenteuer das Abenteuer in der Abenteuer. meinst, dann hab ich die (viel Abenteuer in einem Satz)! Auch die SpielxPress 20 hab ich! Nur die Nebelfeste fehlt mir!

Irgendeine Chance da ranzukommen? Moritz?

bye Flo
 
AW: [LL] Das Labyrinth #1

Um weiter anzufüttern - hier sind schonmal zwei der Illustrationen:

Begleitend zum Dungeon-Workshop:

illu_dungeon.jpg




Begleitend zum Spielbericht von "Festung des Bergkönigs":

Illu_rollenspielgruppe.jpg
 
Zurück
Oben Unten