Links sammeln

AW: Links sammeln

Ich sags nur ungern;

Ich hab mal eben die Links der ersten Seite gecheckt; ich tippe mal auf 90% die einfach mal tot sind. Bedingt durch das Redesign der Peginc-Seite nehm ich mal an.

Um das wieder geradezubiegen rate ich zum "Linkchecker"-Addon für den Firefox, sonst klickt man sich tot :D

Gruß

Razortide / Marc
 
AW: Links sammeln

Es wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nähme, die Links hier im Forum zu checken und ggf. zu korrigieren. Ich finde es nämlich immer ausgesprochen praktisch in Beiträgen hier im Forum mir die Links hier aus diesem Thread zu holen, statt auf Pinnacles Seite suchen zu gehen (auch wenn inzwischen das Suchen nicht mehr so schlimm ist).
 
AW: Links sammeln

Kann es sein, das einige Links nicht mehr Aktiv sind?

Kann man die dann nicht als Update als letztes Thema/Antwort setzen, sondern im Header bzw. im ersten Post aktualisieren?! Das macht es einfacher, wenn man in den Threat kommt und auf Seite Eins startet. ;)

Muss nicht, nur so ne Idee
 
Zurück
Oben Unten