Links sammeln

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
VerlagLizenzgeberOffizielle SzenarienOffizielle CharaktereOffizielle SheetsWeiteres offizielles MaterialWeitere Quellen
 
AW: Links sammeln

Mal ein Update:

Verlag


Lizenzgeber


Offizielle Szenarien


Offizielle Charaktere

Offizielle Sheets





Weiteres offizielles Material
Weitere Quellen
 
AW: Links sammeln

Soll der Bereich "weiteres offizielles Material noch aufgeteilt werden?
Ja. Nach den einzelnen Settings bzw. Produkten (Modern Ops z.B. ist ja kein eigenständiges Setting) und einer Kategorie "Spielhilfen", damit man sich da leichter zurechtfindet.
 
AW: Links sammeln

Mal ein Update:

Verlag

Lizenzgeber

Offizielle Szenarien

Offizielle Charaktere
Offizielle Sheets




Weiteres offizielles Material
Weitere Quellen
 
AW: Links sammeln

Könnte man diesen Thread "anpinnen", damit man ihn gleich wiederfindet?
(Wenn ich nicht gerade am heimischen Rechner bin, dann habe ich meist nicht meine Savage Bookmarks dabei, so daß ich diese Liste hier inzwischen schon öfter frequentiert habe - und die in der Savagepedia natürlich.)
 
AW: Links sammeln

Solomon Kane Charactersheet hinzugefügt, aktualisiert und in den ersten Beitrag editiert.
 
AW: Links sammeln

Savage Wolrds Explorers Edition Download Pack 1 hinzugefügt.
 
AW: Links sammeln

War wohl down. Jetzt läufts.
Pinnacle hatte aus Versehen eine draft-Version mit sehr schlechter Auflösung publiziert. Nachdem sie es durch Gemäkel im Pinnacle-Forum merkten, nahmen sie für eine Weile den Download vom Netz und haben nun eine Fassung mit besserer Auflösung eingestellt.

Im ersten draft war neben den PotSM-Versionen der Templates noch ein Charakterbogen von Cheyenne enthalten. Doch dieser enthielt Hausregelabweichungen von Cheyenne, weshalb man ihn aus der aktuellen Fassung des Download-PDFs herausgenommen hat, bis Cheyenne mit der Überarbeitung auf die SW:EX-Regeln fertig ist.
 
AW: Links sammeln

Pinnacle hatte aus Versehen eine draft-Version mit sehr schlechter Auflösung publiziert. Nachdem sie es durch Gemäkel im Pinnacle-Forum merkten, nahmen sie für eine Weile den Download vom Netz und haben nun eine Fassung mit besserer Auflösung eingestellt.
Ich muss sagen, dass ich das Design der Revised Ed. Templates schöner finde. Die neuen Templates sind so... hm.. lieblos... gegenüber den alten? ?(
 
AW: Links sammeln

Dragonsfoot Savage Worlds Downloads hinzugefügt.
 
Zurück
Oben Unten