Linkliste

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Hier entsteht sie:

Die Liste mit allen wichtigen, inspirierenden, coolen, informativen Links zur neuen Welt der Dunkelheit.

Offizielle Verlagsseiten
* www.white-wolf.com - der amerikanische Original-Herausgeber (engl.)
* www.feder-und-schwert.de - der deutsche Quellenbuch-Verlag

Rezensions-Seiten und Foren
* www.vampire-requiem.de - Rezensions-Website für die nWoD. Mit Forum.
* www.worldofdarkness.de - im Entstehen begriffene Foren-Website
* www.wolf-spoor.org - Forum allgemein über die WoD, leider etwas eingeschlafen, aber von Ian betrieben (engl.)
* (weitere Links willkommen)

Seiten zum Spiel Welt der Dunkelheit
* www.white-wolf.com/worldofdarkness - Extra-Verlagsseite für die WoD (engl.)
* www.white-wolf.com/woddb/index.php - Online Lexikon zur WoD (engl.)
* http://www.menchhofer.com/chris/ - MustHave in jeder Linksammlung zur nWOD. Sheets + Fonts galore (engl.)
* www.shadownessence.com - wunderbare Seite mit Forum. Teilweise Infos, die es nur dort gibt (auch offizielle!) (engl.)
* www.drivethrurpg.com - Online-Shop Partner von White Wolf mit eigenem Forum (aktuell down) (engl.)
* (weitere Links willkommen)

Seiten zum Spiel Vampire: Requiem
* www.requiem-berlin.de - LARP in Berlin. Viel Hintergrund-Info.
* www.requiem-luebeck.de - LARP in Lübeck
* www.requiem-osnabrueck.de.ms - LARP in Osnabrück
* www.vampir-theater.de - LARP in Bielefeld
* www.ordodracul.com - etwas dünne Carthianer-Website (engl.)
* www.theinvictus.com - Extrem informative Invictus-Website (engl.)
* www.lanceasanctum.com - Sehr geniale Lancea Sancta Site (engl.)
* www.ordodracul.com - Infos (u.a.) zur Ordo Dracul (engl.)
* www.circleofthecrone.com - Im Entstehen begriffene Zirkel-Site (engl.)
* www.mekhet.com - Info-Site zu Requiem generell. Etwas dünn, hat aber Clans- und Bundsymbole auf weiß und auf schwarz zum Download (engl.)
* www.khaibit.net - Info-Website zur Khaibit-Blutlinie (engl.)
* http://larp.sacred-dream.net/ - LARP in Keene, USA. Sehr stylisch. (engl.)
* (weitere Links willkommen)

Seiten zum Spiel Werwolf: Paria
* www.kinfolks.de - deutsche Apokalypse/Paria Site mit Foren
* (weitere Links willkommen)

Seiten zum Spiel Magus: Erwachen
* (Links willkommen)
 
AW: Linkliste

mal meine paar kleinen Links dazu:

Wolf-Spoor
(Forum allgemein über die WoD, leider etwas eingeschlafen, aber von Ian betrieben)

Shadownessence
(wunderbare Seite zur WOD mit einem wunderbaren Forum in dem man teilweise Infos findet, die es nur dort gibt und das auch von offizieller Seite! Wie etwa den Ritus Speak with the Guardian, der in Lodges: the Faithfull fehlt)

DriveThruRPG.com-Forum
(Auch immer wieder einen Blick wert. Hier treiben sich auch immer mal wieder die Autoren rum und verbreiten Neuigkeiten/Gerüchte ^^'')

MrGone's
(deffinitiv ein MustHave in jeder Linksammlung zur nWOD. Jede Menge, auch editierbare, Charakterblätter in verschiedenen Designs, nicht nur für die nWOD. Außerdem eine Quelle für Schriften der WOD ;) )

naja...das sind eigentlich meine Hauptseiten und ja eigentlich Mainstream ^^'' Deswegen wunderts mich, dass sie hier nicht aufgeführt sind :/
 
AW: Linkliste

Changeling the Delirium

Erstmal eine Changelingadaption für die nWoD und man findet dort auch Diziplin- und Gift-Cards welche für das P&P recht nützlich sind. Unter downloads und dort unter Non-Delirium resources einfach runterscrollen.
 
AW: Linkliste

Ich weis inzwischen warum: weil das Delirium eine größere Rolle spielt als Earthbound zu sein.

Aber mal was ganz aktuelles:

World of Darkness Wiki
Exalted Wiki

Beides offiziell von WW die letzten Tage gestartet und daher noch im Aufbau. (und das Exalted-Wiki habe ich nur der Vollständigkeit halber mit angegeben ;) )
 
AW: Linkliste

Irgendwo gab es eine Seite mit den Symbolen der ganzen Clans, Seemings, Vorzeichen, etc. Hat davon irgendjemand noch den Link?
 
Zurück
Oben Unten