• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Lieblingsstamm der Bastet

Euer favorisierter Bastet-Stamm

  • Ajaba

    Stimmen: 6 14,6%
  • Bagheera

    Stimmen: 8 19,5%
  • Balam

    Stimmen: 1 2,4%
  • Bubasti

    Stimmen: 12 29,3%
  • Ceilican

    Stimmen: 2 4,9%
  • Khan

    Stimmen: 8 19,5%
  • Pumonca

    Stimmen: 2 4,9%
  • Qualmi

    Stimmen: 5 12,2%
  • Simba

    Stimmen: 5 12,2%
  • Swara

    Stimmen: 9 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Lynx

Tinte im Blut
Ich favorisiere mit jenen, deren Worte sich wie Schlangen winden und des Nachts im blassen Schein des Mondes mit ihren Schöpfern einen seltsamen Reigen Tanzen.

Noch Fragen?
 

Nightwind

Erzketzer
Nein, keine. *g*

Ich bin von der schnellen Truppe: Swara. ;)
Gleich danach fände ich noch die Ceilican am interessantesten, aber interessant sind sie eigentlich alle.
 

Horror

Cenobit
Ajaba!

Irgend jemand muss ja die Drecksarbeit machen und ich mag Außenseiter! ;)

Ansonsten noch Swara und Balam...aber so richtig schlecht (im Gegensatz zu den Garou) finde ich keinen Stamm! :)


H
 

Glaswandler

CombiCritter
Ich bin immer noch am überlegen, welchen Stamm ich favorisiere ... *grübel* Die Ajaba, die Simba und die Swara wäre n auf jeden Fall dabei, auch die Bubasti, über den Rest muss ich noch nachdenken ... *grübel* ...

Be seeing you.
Glaswandler
 

Lisania

Hexe aus Leidenschaft
Hy

Ich mag am liebsten die Bubasti!

Mir gefält an ihnen ihre Herkunft und ihre Geschicht der Endstehung.

Außerdem finde ich es sehr spannend das mal alle zusammen gelebt haben in Frieden. ( Menschen, Katzenwesen und Vampire ).

Und dan mag ich noch das geheinisvolle um sie herum und den Hang zum ( Dämonischen) .

Hm mehr fällt mir imoment nicht ein.

Gruß Lisania
 

Glaswandler

CombiCritter
Bin nun endlich zu einem Entschluss gekommen, und es sind doch ganze vier Stämme zu meinen Lieblingen erkoren worden: Ajaba, Bubasti, Simba und Swara. Wie oben auch schon erwähnt.

Be seeing you.
Glaswandler
 

Eva

Sho-Sho
Also ich hab mich mal für Khan, Balam und Pumonca entschieden. Die Tiger sind absolut eherenhafte Bastet, die sollten endlich mal die Simba als Anführer ablösen. Die Balam haben irgendwie Still und tolle Gaben, würden mir aber besser gefallen, wenn sie nicht so auf dem Rachetrip wären. Deswegen auch zu letzt die Pumonca, die haben eine bessere Einstellung als ihre südlichen Vettern.
 

Eva

Sho-Sho
Ich sehe du hast dein Wissen aufgefrischt, anno domini wußtest du noch nichts über die Bastet. :) Und ausnahmsweise haben wir uns mal für den selben Stamm entschieden. (Mußt nur noch Khan richtig schreiben *g*)
 

Reideen

Wergummibärchen
Hm...meine Biologie-lehrerin mag mich bis in den Tod jagen aber seid wann gehören Hyänen bitte zu den Raubkatzen ?

Fällt mir gerade nur mal so auf...denn wenn das nicht der Fall ist (wovon ich eigentlich bisher fest überzeugt war) ...was haben die Ajaba bei den Bastet zu suchen ?
 

Artificial

Hat keine Homepage
Sie sind auch keine Katzen, aber sehen halt aus wie ne Mischung aus Hund und Katze, deshalb sind sie im Bastet-Buch zu finden. Der Player's Guide to the Changing Breeds behandelt die Ajaba allerdings als eigene Gestaltwandlerrasse.
 

Eye of Horus

Clansgründer
Puh,die Entscheidung war schwer,hab daher gleich 3 Stämme genommen.Khan,Bubasti und Bagheera geben sich fast nix,find ich.sind alle drei klasse!
 
Oben Unten