Lieblingsstamm der Bastet

Euer favorisierter Bastet-Stamm

  • Ajaba

    Stimmen: 6 14,6%
  • Bagheera

    Stimmen: 8 19,5%
  • Balam

    Stimmen: 1 2,4%
  • Bubasti

    Stimmen: 12 29,3%
  • Ceilican

    Stimmen: 2 4,9%
  • Khan

    Stimmen: 8 19,5%
  • Pumonca

    Stimmen: 2 4,9%
  • Qualmi

    Stimmen: 5 12,2%
  • Simba

    Stimmen: 5 12,2%
  • Swara

    Stimmen: 9 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Oh, ich mag die Swara sehr gern,.. Kleine Gemeine Flitzer *g*

Nee,.. wirklich die haben was, vom Aussehen und von ihrer Art her
 
auch wenn es schon mal moniert wurde, die Ahjaba sind kein Bastetstamm und waren es auch nie... Aber gut die Bunyip werden ja auch zu den Garou gezählt... *kopfschüttel*

Achja hab abgestimmt für Ajaba, Qualmi, Bubasti... hab vergesen die Ceilican anzuklicken...
 
Eva schrieb:
Mag denn keiner mehr die Balam?
Doch ;) ... ich würde aber trotzdem die Balam lediglich als meinen zweitplatzierten Stamm nehmen. Ich bin ein ziemlicher Jaguar-Fan (damit meine ich jetzt die richtige Raubkatze auserhalb der WOD *gg*), deshalb gehören die Balam für mich zu den absoluten Lieblingen.

Aber am interessantesten finde ich die rätselhafte undurschaubare Art der Qualmi. Die sind meine Nummer 1 und die habe ich auch angeklickt :]
 
Du hättest auch mehre anklicken können. Hab ich auch, sozusagen nur eins zwei und drei.
 
Deffinitiv Baghera, mir geht nichts über meinen Schneeleopardenliebling mit seinen nun leider vergoltenen 9 Leben...
 
Zurück
Oben Unten