Cyberpunk 2020 Lieblingsquellenbücher

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Was sind eure Lieblingsquellenbücher, und warum?

Meine Liste:

Deep Space - Raumfahrt in Cyberpunk? Wer hier mehr an das Freeside-Orbital als an Star Trek denkt, muss dieses exzellent recherchierte und geschriebene Quellenbuch haben.

Hardwired - Nicht nur dass Hardwired ein geiles Setting ist - dieses Quellenbuch hat auch noch viele Entwicklungen für die zweite Edition vorweg genommen.

Pacific Rim - Ein verdammt gut geschriebener Grund, um eine CP2020-Kampagne in Asien anzusiedeln.
 
AW: Lieblingsquellenbücher

Wenn ich mir die Beiträge so anschaue scheint es so, als gäbe es einen klaren Gewinner :D
 
AW: Lieblingsquellenbücher

LAND OF THE FREE / HOME OF THE BRAVE - bester Doppelpack aus Sourcebook und best Kauf-Adventure ever!

NOMADS - Ich liebe Nomads

CYBERGENERATION - Streng genommen kein Cyberpunk Sourcebook, aber was für geile Ansätze (wenn bloß die Mutantenkräfte nicht wären - ich HASSE Supers in Cyberpunk-Settings)
 
Zurück
Oben Unten