Hintergrund allgemein Lieblings-Gott

Welcher Kult ist der coolste?

  • Manann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Morr

    Stimmen: 7 17,1%
  • Myrmidia

    Stimmen: 3 7,3%
  • Ranald

    Stimmen: 2 4,9%
  • Shallya

    Stimmen: 1 2,4%
  • Sigmar

    Stimmen: 13 31,7%
  • Taal und Rhya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ulric

    Stimmen: 9 22,0%
  • Verena

    Stimmen: 3 7,3%
  • Was Anderes...das ist mir zu Mainstream.

    Stimmen: 3 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Bloody_Valentine

Royal Thickie
Registriert
13. September 2006
Beiträge
1.643
Weil's beim letzten Mal so schön war, hier eine neue Umfrage. Welchen Gott/ welche Göttin bzw. Kult ist findet Ihr am besten und warum?
 
AW: Lieblings-Gott

hmmm, ich bin unentschlossen entweder Sigmar oder Ulric...beides toll...aber ich hab mich jetzt mal für Sigmar entschieden
 
AW: Lieblings-Gott

Sigmar, ganz klar. Alles andere ist überkommenes Kroppzeug, haarscharf am Rande der Häresie! :weihrauch:

Mórr und Ulric mochte ich allerdings auch immer - und seit dem 'Tome of Salvation' sogar Handrich. Statt Ingredienzien beim Zaubern Prozente zu versprechen und bei seinem Gott 'anzuschreiben' (mit Zinsen!) finde ich grandios! :D


Ciao,
RN
 
AW: Lieblings-Gott

War ein Kopf an Kopf rennen zwischen Sigmar und Morr. Sigmar hat mit einer Nasenlänge gewonnen ;)

FOR SIGMAR! FOR THE EMPIRE!
 
AW: Lieblings-Gott

Morr oder Shallya... Hmm... ich denk noch mal drüber nach.

Obwohl mir eigentlich Esmeralda fehlt...
 
AW: Lieblings-Gott

Ranald, ich mag Götter mit Sinn für Humor(Sigmar & Ulric haben keinen)
 
AW: Lieblings-Gott

Dazh, Shallya und Taal (ohne Rhya) hinter sich gelassen hat Mórr.
Nobel in Grimm und Gnade.



... und Loec kann über eine solch jämmerliche Umfrage nur lachen.
Ohne mitmachen zu müssen hat er schon gewonnen!
:D
 
AW: Lieblings-Gott

:chilli: Slaanesh :chilli:

. . . denn da geht es auch mal was freizügier zu ...
 
AW: Lieblings-Gott

Ich mag den dicken Nurgle am liebsten. Der ist irgendwie ...hm...gemütlich.
 
Zurück
Oben Unten