Letechiel - Gabrielit

Spell

Brutmutter
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
205
Schon ein bisschen älter, das Bild.
Ich stells trotzdem mal rein.

Freue mich über Kommentare.

Letechiel.sized.jpg
 
AW: Letechiel - Gabrielit

Sieht sehr geil aus. Nur an seinem linken Arm krz vor dem Votivband ist so eine kleine Wölbung...

Nee, echt perfekt!
 
AW: Letechiel - Gabrielit

Das sieht ja toll aus. Das Bild hat richtig Ausdruck und die Farbwahl ist auch der Wahnsinn, aber ich find die Haltung seines rechten Arms etwas seltsam und der Schulterpanzer verdeckt sein hübsches Gesicht.
 
AW: Letechiel - Gabrielit

Womit hast du das gmalt? Sind's Buntstifte? Oder irgendwelche Kreiden?

Sieht klasse aus! :)
Hast du vielleicht noch eine größere Version zwecks mehr Details?
 
AW: Letechiel - Gabrielit

Danke für die positive wie konstruktive Kritik.

Am Arm stimmt tatsächlich etwas nicht, ist mir leider erst aufgefallen, als es zu spät war: das Bild ist schon verschenkt.
Leider kann ich es deshalb auch nicht in größerer Auflösung scannen, sorry :(

Gemalt habe ich es mit zwei verschiedenen Arten von Stiften, wobei beide deiner Vermutungen nicht ganz falsch sind, Nalcarya.
Zum einen habe ich Faber Castell Polychromos verwendet, das sind Ölpastellkreiden in Stiftform, zum anderen die Goldfaber Aquarellstifte, auch von Faber Castell.
 
AW: Letechiel - Gabrielit

Ja, Polychromos sind toll. Hab auch welche, allerings nur das 12er Set und auch schon recht aufgebraucht. Aquarellstifte hab ich auch die von Faber-Castell (Albrecht Dürer Künstleraquarellstifte).

Muss auch mal wieder was damit machen... ^^
Hast du noch mehr Bilder in der Art?
 
AW: Letechiel - Gabrielit

Ooh, äh. Mir hängt die Kinnlade am Boden! (was soviel heisst wie: Wahnsinn!)
 
AW: Letechiel - Gabrielit

Danke Pumpelche!

Japp, Nalcarya, hab ich.
Einfach diesem Link folgen und du landest in meiner Elfwood-Galerie (ist hier Fremdwerbung erlaubt? Ist keine Konkurrenz *g*).

Ich freu mich über Kommentare, auch wenn sie Deutsch sind :)
 
AW: Letechiel - Gabrielit

Sehr shön, sehr schön. Hab gelesen, dass du Deutsch und Englisch studierst. Hast du diese Begabung erst später entdeckt oder hattest du keine Lust was künstlerisches zu studieren?
 
AW: Letechiel - Gabrielit

Ich hab mit mir gehadert, noch Kunst als drittes Fach hinzu zu nehmen.
Aber ich kann nicht gut unter Druck arbeiten, und neben der Malerei krieg ich auch nicht so viel Künstlerisches hin.
Sobald es dreidimensional wird muss ich die weiße Fahne schwenken :)
 
Zurück
Oben Unten