Leichengolem

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Honigkuchenwolf schrieb:
hmm also eine Herarchie oder vieleicht evolution sehe ich bei der Hagelsaat/Hirnlarva/Leichengolem
da es ein konstanter ablauf ist der dazu führt, auch wenn ich weiß das nur eine Traumsaat dafür verantwortlich ist
Die Hagelsaat ist ja eine (ungeschlüpfte) Hirnlarva. Aber wie ist das mit dem Leichengolem Hat der ein eigenes Bewusstsein? Ist es also eine andere Kreatur?
 
hmm wenn ich mir das Bild in Traumsaat genau anschaue dann sehen die beiden Augen wie Käfer aus... vieleicht ist der Leichengolem nur eine geistige Verbindung mehrere Hirnlarva...

Aber direkt zum Leichengolem müssen die Hirnlarva auch nicht werdne wie wir in Hiob 2 gesehen haben in Prag...
 
Zurück
Oben Unten