Lego Lego Sensenmann

Kingpin000

Ich habe eine Schere....
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
119
hallo zusammen,

ich dachte wie immer an nichts schlimmes, als ich mir mal überlegt hatte wie man etwas geld sparen kann und dennoch autentische miniaturen zum tabletop und d20 spielen bekommt. dann kam ich irgendwie auf den trichter "hey, ich könnt doch lego nehmen", da ich auch noch im hinterkopf hatte, dass es da auch eine mittelalter,sogar fantasy, themenwelt gibt.

ich google und stellte dann fest, "cool, es gibt sogar skelettkrieger und trolle", jedoch hat mich ein bild von den skeletten gleichzeitig erschreckt und verzückt. Sensenmann für kinder ab 6 jahre!!

bitte auf das linke skelett in der vorderen reihe achten.
 
AW: Lego Sensenmann

Wuhaaahaaahaaa, ich brauch ganz schnell Geld und Platz, LEGO, ich kommeeeeee!!!! Einfach nur GOIL! :D :D :D
 
AW: Lego Sensenmann

*lach* Endlich mal Spielzeug im Legobereich mit dem auch Gothics ihren Spaß haben dürften. :D
 
AW: Lego Sensenmann

mmmh... Playmobil fand ich ja schon immer interessant für Rollenspiel, leider immer etwas groß.
Lego dürfte da wirklich eine Alternative sein, wenn es da mittlerweile so coole Figuren gibt. :)
 
AW: Lego Sensenmann

mmmh... Playmobil fand ich ja schon immer interessant für Rollenspiel, leider immer etwas groß.
Die Skelette bei Playmobil sind etwas kleiner als die Figuren. Das passt recht gut zu den Legos.

Lego hat den Vorteil, dass die bei entsprechender Lego-Platte drunter nicht umfallen. Gerade die voll ausgerüsteten Figuren (egal ob Lego oder Playmobil) haben nämlich erhebliche Standprobleme.
 
AW: Lego Sensenmann

Jo und Lego hat eindeutig gewonnen. :p

Aber cool, das sie jetzt wieder (Wie vor 20 Jahren) Figurensets haben. Dann werd ich mal ab nächstes Jahr mir eine Armme der Skellete in die Vitrine stellen. :D
 
AW: Lego Sensenmann

Ich bin die Tage an unserem örtlichem Spielzeugladen vorbei gegangen und seh da ein ähnliches Diorama von Lego aufgebaut, auf dem Zwerge und Orks sich den Schädel einschlagen und das auf einen Haufen Skelette.

Warum gab es das nicht als ich Kind war?!
 
AW: Lego Sensenmann

Geh doch einfach auf die HP von Lego und schau dir den Katalog an.
Es gibt Ritter (mittlerweile sogar mit König), Zauberer, Skelette, Zwerge, Trolle (Orks), Riesentrolle (Oger), Hexen, Drachen, etc.

Gab sogar mal Ninja und Samurai. Wikinger gabs auch mal glaub ich.
 
AW: Lego Sensenmann

:D

Den Sensemann hab ich sogar hier. Der steht auf meinem Fernseher und wacht über alle, was unter ihm geschieht.
 
Zurück
Oben Unten