Lego Lego EXO-FORCE

AW: Lego EXO-FORCE

1. Das gibts aber shcion seit Monaten...

2. Vor 15 Jahre hätte ich mir das sehr wahrscheinlich sogar gekauft und irre cool gefunden :D
 
AW: Lego EXO-FORCE

warum zu alt? silver - du hast einen vorteil im vergleich zu den ganzen kiddies. KAPITAL!
such dir einen spielkameraden und leg los :D vielleicht den absimillard? *G*

man ist niemals zu alt - und was andere leute denken zählt sowieso nicht. :)
 
AW: Lego EXO-FORCE

Hey ich hab mit ca 4 mein letztes Playmobil gekauft (die britischen Soldaten vom Puppenhaus *g*) und mit 18 aus Lego Battlemechs gebaut und damit gespielt :D

Die Schlacht von Waterloo hab ich mit über 20 noch nachgespielt (mit ca 500-600 bemalten 1/72 Figuren).
 
AW: Lego EXO-FORCE

Ich war mal auf einem Con, dort fand tatsächlich ein LAPP statt. Live Action Playmobil Playing. Mit Festung, Piratenschiff, Rittern, Schwertern, Gespenstern und allem drum und dran. Kein Scheiß!
 
AW: Lego EXO-FORCE

Ich glaub mich könnt man heut noch problemlos mit nem Haufen Lego für mehrere Stunden ruhig stellen :)
 
AW: Lego EXO-FORCE

wobei ich mehr fürs zusammenbauen als für fertige Figuren bin.

@Silvermane: Deshalb brauchen Männer Söhne, damit sie denen dann sowas schenken können um am ende selber damit zu spielen :p Funktioniert seit mehreren Jahrzehnten hervorragend
 
AW: Lego EXO-FORCE

du verbrecher.... jetzt muss ich zu meinen eltern fahren und das ganze wochenende mit legotechnik versuchen ein tresor, oder eine jahrmarkt kuscheltiergreifmaschiene zu baun, dabei weiß ich das soetwas nich mit den teilen die ich habe klappt. wargh, ich brauche mehr teile.....:heul: :heul: :heul:
 
AW: Lego EXO-FORCE

Absimilliard schrieb:
Hab im Keller noch 2 große Tonnen mit Lego :D

nicht nur du... aber bei mir sind es 2 große Kisten... Primär Ritterwelt und Piraten... man hab ich damals schon abenteuer erlebt noch vor Würfel und Characterbogen ;)
 
AW: Lego EXO-FORCE

jau, ich hab sogar meine eigenen Hörspiele beim legospielen aufgenommen und andere Jungs gezwungen den Bösewicht der Episode zu geben :)

Ach ja, damals..

Apocalypse
 
AW: Lego EXO-FORCE

kennt wer noch diese bescheurten boxen mit der batterie drinne auf die man dann lichter und so geräuschdinger bauen konnte? damit hab ich effektiv meine eltern in den wahnsinn getrieben...
 
AW: Lego EXO-FORCE

ja , mit dem ding hab ich mal versucht ne alarmanlage zu baun, die aber scheiterte, weil jeder mein hauchdünnes auslöseseil sah....
*träum*
 
AW: Lego EXO-FORCE

Ich hatt emeistens Raumfahr tund Ritter :)
Von Raumfahrt hatt eich alles von BlackSpace und der GalaxPolice...die haben sich bei mir immer bekriegt :) BlackSpace hat die Weltraumstadt zerstört und die GalaxPolice hat die dann wieder vertrieben *g* Fand esnur mist, dass ich nie die knapp 250DM für den GalaxStarExpress (ne Monorailbahn) hatte :(

Aufgehört hatte ich mit Lego kaufen, ungefähr als die Piraten rauskamen.
 
AW: Lego EXO-FORCE

Ich hatte Weltraumzeug und die Unterwasserwelten... Wenn nur nich' so viele Bücher auf meiner Legokiste stehen würden...
 
Zurück
Oben Unten