7te See

Lego Lego EXO-FORCE

Dieses Thema im Forum "Spielzeug" wurde erstellt von Silvermane, 6. Juli 2006.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

  2. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Lego EXO-FORCE

    1. Das gibts aber shcion seit Monaten...

    2. Vor 15 Jahre hätte ich mir das sehr wahrscheinlich sogar gekauft und irre cool gefunden :D
     
  3. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    AW: Lego EXO-FORCE

    warum zu alt? silver - du hast einen vorteil im vergleich zu den ganzen kiddies. KAPITAL!
    such dir einen spielkameraden und leg los :D vielleicht den absimillard? *G*

    man ist niemals zu alt - und was andere leute denken zählt sowieso nicht. :)
     
  4. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Lego EXO-FORCE

    Hey ich hab mit ca 4 mein letztes Playmobil gekauft (die britischen Soldaten vom Puppenhaus *g*) und mit 18 aus Lego Battlemechs gebaut und damit gespielt :D

    Die Schlacht von Waterloo hab ich mit über 20 noch nachgespielt (mit ca 500-600 bemalten 1/72 Figuren).
     
  5. AW: Lego EXO-FORCE

    Was cool! =o)

    Silver: man ist nie zu alt für etwas. ;)
     
  6. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Lego EXO-FORCE

    Ich war mal auf einem Con, dort fand tatsächlich ein LAPP statt. Live Action Playmobil Playing. Mit Festung, Piratenschiff, Rittern, Schwertern, Gespenstern und allem drum und dran. Kein Scheiß!
     
  7. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Lego EXO-FORCE

    Ich glaub mich könnt man heut noch problemlos mit nem Haufen Lego für mehrere Stunden ruhig stellen :)
     
  8. AW: Lego EXO-FORCE

    Das ist keine Frage von Glauben. ;)

    mfG
    jws
     
  9. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Lego EXO-FORCE

    wobei ich mehr fürs zusammenbauen als für fertige Figuren bin.

    @Silvermane: Deshalb brauchen Männer Söhne, damit sie denen dann sowas schenken können um am ende selber damit zu spielen :p Funktioniert seit mehreren Jahrzehnten hervorragend
     
  10. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Lego EXO-FORCE

    Hab im Keller noch 2 große Tonnen mit Lego :D
     
  11. AW: Lego EXO-FORCE

    du verbrecher.... jetzt muss ich zu meinen eltern fahren und das ganze wochenende mit legotechnik versuchen ein tresor, oder eine jahrmarkt kuscheltiergreifmaschiene zu baun, dabei weiß ich das soetwas nich mit den teilen die ich habe klappt. wargh, ich brauche mehr teile.....:heul: :heul: :heul:
     
  12. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Lego EXO-FORCE

    nicht nur du... aber bei mir sind es 2 große Kisten... Primär Ritterwelt und Piraten... man hab ich damals schon abenteuer erlebt noch vor Würfel und Characterbogen ;)
     
  13. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Lego EXO-FORCE

    vor allem mit den piraten... "captain milchbart ARGGGHHHH!"
     
  14. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Lego EXO-FORCE

    jau, ich hab sogar meine eigenen Hörspiele beim legospielen aufgenommen und andere Jungs gezwungen den Bösewicht der Episode zu geben :)

    Ach ja, damals..

    Apocalypse
     
  15. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Lego EXO-FORCE

    kennt wer noch diese bescheurten boxen mit der batterie drinne auf die man dann lichter und so geräuschdinger bauen konnte? damit hab ich effektiv meine eltern in den wahnsinn getrieben...
     
  16. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Lego EXO-FORCE

    Ich war stolzer besitzer einer Lego Eisenbahn
     
  17. AW: Lego EXO-FORCE

    ja , mit dem ding hab ich mal versucht ne alarmanlage zu baun, die aber scheiterte, weil jeder mein hauchdünnes auslöseseil sah....
    *träum*
     
  18. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Lego EXO-FORCE

    Ich hatt emeistens Raumfahr tund Ritter :)
    Von Raumfahrt hatt eich alles von BlackSpace und der GalaxPolice...die haben sich bei mir immer bekriegt :) BlackSpace hat die Weltraumstadt zerstört und die GalaxPolice hat die dann wieder vertrieben *g* Fand esnur mist, dass ich nie die knapp 250DM für den GalaxStarExpress (ne Monorailbahn) hatte :(

    Aufgehört hatte ich mit Lego kaufen, ungefähr als die Piraten rauskamen.
     
  19. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Lego EXO-FORCE

    Ich hatte Weltraumzeug und die Unterwasserwelten... Wenn nur nich' so viele Bücher auf meiner Legokiste stehen würden...
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dark Force Das Schwarze Auge 20. Oktober 2016
Brick-Force Digital Games 20. Februar 2012
Special Forces Cthulhu 20. Juli 2008
Freedom Force Digital Games 7. September 2007
Freedom Force Digital Games 20. Juni 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden