legendäre Patzer

AW: legendäre Patzer

Legendärer Patzer? Aber klar doch!
Situation: unsere Crossover-Runde (1 Werwolf, 3 Kainiten, 2 Magier) sind in Ägypten unterwegs. Der Wolf ist im Umbra, weil er da einen anderen Wolf zwecks Informationsaustausch treffen will. Der Hermetiker möchte einen Effekt wirken und würfelt mit 5 Würfeln ganze 4 Einser und 1 Zwei. Keine Zwei Minuten später möchte die Euthanatos was anwenden und wirft mit 5 Würfeln ganze 5 Einser.
Zusammenfassung: Innerhalb von kanpp zwei Minuten zeigten 9 von 10 Würfeln eine Eins.
Resultat: Die Erzählerin tobt sich nach Herzenslaune aus. Plötzlich taucht neben dem Werwolf im Umbra einer von uns Kaniten auf. Die anderen sind völlig desorientiert. Zwischen den Welten bricht der Todesgürtel auf und einige Geister nutzen die Gunst der Stunde während auf der anderen Seite der gerufene Wolf über eine Mondbrücke erscheint, welche sich spontan auflöst und ihn mehrere Meter tief fallen läßt.
War das ein Spaß!
 
AW: legendäre Patzer

17. Jhdt, Rom. Drei aufeinander folgende Jagdwürfe: Patzer, Patzer, Doppelpatzer. 8o Hinzu kommt, das der "Jäger" beim zweiten Wurf auch noch einen Doppelpatzer beim Anschleichen gewürfelt hat.
Fazit: Erstes Opfer sackt durch den immensen Blutverlust (wurde scheinbar in der gleichen Nacht schon einmal gebissen) zusammen und wird durch einen BP des Vampirs wieder aufgepäppelt.
Zweites Opfer entkommt, als es den Jäger auf die Fresse legt. Er merkt kurz darauf, dass sein Geldbeutel fehlt.
Das dritte Opfer entpuppt sich als hoher Offizier der Schweizer Garde (Wahrer Glaube 5). Nützt ihm allerdings nicht; wird kurzerhand zersäbelt und ihm wird der Rosenkranz geklaut (ist mittlerweile schon der zweite in der Sammlung des SCs).
 
AW: legendäre Patzer

11 Jhdt: Kainiten reisen zwischen zwei Städten. Der Grangel tut kund, daß mind. ein Garu ihnen folgt.

Zwei Kainiten wollen wissen, was sie so über Garou wissen.
1. Kainit: 2 Einsen!!
2. Kainit: 3 Einsen!!!

Für sie war ein Garou dann ein kleines Männchen, daß im Wald lebt.
Zum Glück konnte der Rest der Gruppe sie noch überzeugen, das dem gar nicht so ist!!! Bis heute behaupten beide, daß der Grangel nicht Garou gesagt habe sondern was völlig anderes ...
 
AW: legendäre Patzer

Unser Nossi hat Flügelfortsätze, mit denen er (theoretisch) gleiten kann. Ist bei unserem Tzmisce zu Besuch, findet den perfekten Hügel, um sich abzustoßen und sanft zu Boden zu segeln...Tzimi schon: hm...das wäre ja vielleicht was für meine Ghule..*grübel*
Der Nossi stößt sich ab, würfelt, Patzer, prallt frontal mit dem Gesicht auf den Boden auf. Das ganze dreimal in Folge. Man sieht förmlich, wie der Tzimisce den Gedanken mit den Flügeln wieder streicht; dafür hat er dem Nossi aber einen Überrollbügel angeboten....^^
 
Zurück
Oben Unten