Settingübergreifend Lebenszeichen von Deadlands: Hölle auf Erden und Deadlands: Der Unheimliche Westen

Dieses Thema im Forum "Deadlands" wurde erstellt von Zornhau, 10. Dezember 2014.

  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Und ich habe schon auf ein Umschwenken gehofft.
     
    Ixidor gefällt das.
  2. stebehil

    stebehil Gott

    Tja, wohl eher nicht. Allerdings haben sie das Abenteuer nicht nur dual-statted, sondern auch gleich noch die Konvertierungsrichtlinien in beide Richtungen mit reingeschrieben. Wie Zornhau irgendwo anders schon schrieb, ist das natürlich nicht deckungsgleich, auch mit Konvertierung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden