Spiele Comic

Law Enforcement Peace Officer

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Vampire: Requiem" wurde erstellt von ^Lucius^, 11. Juni 2015.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. ^Lucius^

    ^Lucius^ Halbgott

    Meint ihr es wäre möglich, dass der Vogt einer Großstadt wie New York eine private Sicherheitsbehörde mit Peace Officers gründet, um besser für den Schutz der Maskerade zu sorgen? Oder selber als Peace Officer in Tarnung arbeitet?

    Bin ebend zum ersten mal auf diesen Arm der Law Enforcement in den USA gestoßen.
     
  2. Kappadozius

    Kappadozius Vorsintflutlicher

    Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Mir würde kein Grund einfallen der dagegen sprechen würde. :cool:
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Common Law Film & Fernsehen 28. Oktober 2015
Law & Order laufende Foren RPG's 2. April 2010
Neue Klasse: WTA Officer Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 1. Oktober 2009
Law and Order SLA Industries 15. April 2007
Peace Mitglieder 30. Mai 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden