[L5R] Welcher Clan seid Ihr?

AW: Welcher Clan seid Ihr?

Der Link in meinem Signaturbild führt Dich auch zum Quiz. :)

Natürlich kommt bei mir immer folgendes raus, auch wenn ich blind tippe:
sig_dragon.jpg

:D
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Er erinnert mich mehr an Hida Sozen. Wahrscheinlich kennst Du den nicht, also hier ein paar Zitate von ihm:


“Who are you, who would stand in the way of justice?” Sozen yelled at the stranger.

"Mercy is an illusion. If anyone stands against me in any way, I will kill them."

"By falling before my blade, or at my order, they are serving the Empire as they stand as an example to anyone else who would try to thwart the will of the throne. Everyone has a purpose, milady. I had believed mine to be a bringer of death. I help continue usher others into the next stage of their existence."

Sozen: "Their death is your victory. What could be greater than that?”
Nari shrugged. “I do my duty.”
Sozen goaded her on. “Just your duty? You get no enjoyment out of it?”
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Nari (aus dem letzten Zitat) ist zwar auch eine Frau, aber leider (soweit man bisher weiß) nicht seine dauerhafte Partnerin. Sie würde ne gute Dori abgeben. :)
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Nun, sie ist unzufrieden mit der vielen Gewalt in ihrem Leben (ziemlich ungewöhnlich für eine Crab) und philosophiert gerne über den Sinn des Lebens und solche Sachen. Insgesamt, weiß man aber nicht allzuviele Details über sie.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Ich will das Chuda Ruri und Sozen ein Paar werden...
Beide Erleuchtet: Er ist der Todesbringer und sie weiß, dass die Wahrheit im Blut liegt...

Ich bin im übrigens, wie man fast erraten könnte, Scorpion Clan... Im übrigen Yogo Familie ... ^^
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Crane, auch wenn ich im Kartenspiel die Löwen bevorzuge und bei allen Bushido Fragen "strongly agree" ausgewählt habe. Sprich: Die Kunstfrage überschreibt alle anderen.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Ich bin wieder mal der Dragon Clan.

Kannste nix für, wenn das Schicksal an deine Tür kloppt.
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

:eeek: Ah Hilfe! Sie haben mich zu einer Krabbe gemacht!
...Ich will nicht an die Mauer!....

Na ja, zumindest habe ich als West-Berliner Erfahrung mit Mauern...
 
AW: Welcher Clan seid Ihr?

Brauch ich auch nicht den Test um zu wissen was eh immer raus kommt.

Crab Clan.

Immer wieder.

Wird aber auch nie langweilig :D
 
Zurück
Oben Unten