[L5R] Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Ich lese hier nur ab und zu mit und habe das auch jetzt erst gelesen.

Wow, absoluter Respekt! Gratulation und ... wann gibts denn die Sasuke-Karte? ;) *Daumen drück dafür*
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Es wird eine Winter Court Personality geben, die in der Expansion nach Samurai Edition als Karte mit dabei sein wird, soviel hat Shawn Carman angedeutet. Wer das ist, wurde noch nicht verraten, und ich glaube eigentlich nicht daran, dass es Sasuke sein wird.

Andere Charaktere vom Winter Court werden wohl ein paar coole Zitate bekommen.
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Die Dragon Clan Preview ist ja schon raus und Sasuke war ja nicht dabei...

Hast du denn bei den anderen Previews schon einen Winter Court Charaktere entdeckt?

Mich würd es ja zu sehr interessieren, wer es ist... Mal ganz davon abgesehen fand ich es schade, dass Sasuke nicht dabei war...
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Ich habe da jetzt auch noch niemanden entdeckt, also kann der Charakter nur von Crab, Crane, Lion, Scorpion oder den Minor Clans sein.
Ich tippe da mal auf die Crane-Courtier.
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Dann tippe ich mal, dass es ein Scorpion wird...
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Dann tippe ich mal, dass es ein Scorpion wird...

Soshi Ukyo hätte es auf jeden Fall aufgrund seines Kampfes gegen Daigosu Soetsu verdient.

Noch besser wäre natürlich (in Erinnerung an diesen Kampf und Kachiko):

Scorpion Hairpin
Item
+0/+0
2G
Battle: Destroy this card: Target an opposing Personality with more Force than your current army: Destroy the target. You cannot perform Battle actions until the end of this turn.
4V

Alle Rechte blabla AEG blabla.
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Hm, paßt nicht so richtig.
Erstens ist es eigentlich ein Dragon Hairpin (wurde ihm ja von Hoshi Oki vermacht), zweitens ist das Teil aus Kristall, sollte also vorrangig gegen Shadowlands- und Shadow-Kreaturen (Ninja?) wirken.

Also eher:

Dragon Crystal Hairpin
Item
+0/+0
2G
Cost -2 Gold for Scorpion Clan and Dragon Clan players
Battle: Destroy this card: Target an opposing Personality with more Force than your current army: If the target have the Shadowlands or Ninja keyword destroy the target, if not bow it. You cannot perform Battle actions until the end of this turn.
4V
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Mein Tipp ist mittlerweile auf Ikoma Tatsunori runtergeschrumpft. (Taman wäre auch noch möglich, schätze ich.)
 
Zurück
Oben Unten