[L5R] Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Kagami

Gott
Registriert
3. August 2006
Beiträge
1.354
And the Winner is ... Kitsuki Sasuke.
[Edit: Ich habe mal den Link zur entsprechenden Seite bei AEG entfernt, den ich hier gesetzt hatte, weil dort Jack's echter Name genannt wird und er möglicherweise eine zusätzliche Verbreitung nicht mag. Ihr könnt Euch ja denken, wo es zu finden ist.]

Winter Court Best Actors
Points were awarded to the top five best actors in this year’s Winter Court. The vote was held amongst the GMs who observed all the action, both public and private, giving them a special view of the player’s role-playing skills. The overall winner has also earned a share of the Samurai Fund, should he attend the 2008 Championships. As a special case, since two of the winners were not actually members of Clans in the running for the Race, they were allowed to allocate their points to a Clan in the Race. Their Clan of choice is noted in parenthesis.
Character - Clan - Points
Kitsuki Sasuke - Dragon - 5
Otomo Hoketuhime - Imperial (Spider) - 4
K’mee - Nezumi (Crane) - 3
Doji Jorihime - Crane - 2
Matsu Kenji - Lion - 1

Jack hat als nicht nur mich und viele andere Zuschauer und Mitspieler überzeugt, sondern auch die Judges. Gratuliere. Danke für die gute Leistung und die 5 Punkte für unseren Clan. Wie im Text erwähnt, heißt das, dass AEG ihm einen Teil der Kosten für eine Reise zur WM 08 sponsern werden (die dürfte vermutlich wieder in Europa sein).

Der Scorpion Clan hat außerdem 5 Punkte erhalten als "most dominant Clan". Das freut mich ebenfallls. Der Tortoise Clan war wohl keine Option ;) .

P.S.: Kasuge Taman war den Juroren vermutlich nicht "Rokugani" (ernsthaft) genug, um in die Top 5 zu kommen. Kann ich verstehen, aber aufgrund seiner "besonderen Leistung" wäre vielleicht zumindest eine Erwähnung wie bei Ide Jiao und Seppun Kiharu schön gewesen. Trotz seines sehr humorvollen Auftritts habe ich ihn nicht als störende Witzfigur empfunden.
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Wie is'n das passiert?
32.gif
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Herzlichen Glückwunsch!
Da lohnt es sich doch mal, nächstes Jahr zur WM nach Spanien zu fahren. Denn leider gibt es das Geld nur, wenn du auch dort hinfährst.

Dann hoffe ich ja mal, daß wir Kitsuki Sasuke in einer Story sehen werden.
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

:Sdanke:

Herzlichen Glückwunsch!
Da lohnt es sich doch mal, nächstes Jahr zur WM nach Spanien zu fahren. Denn leider gibt es das Geld nur, wenn du auch dort hinfährst.

Ich hab' eigentlich gar keine Ahnung, wie genau das funktionieren soll mit dem Samurai Fund. Die WM ist in Spanien, ja?
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast dir ein kleines Geschenk

verdient. :)

Ich hoffe einfach mal, dass die Sig nicht nur so aus Spaß war. ;)
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

ch hab' eigentlich gar keine Ahnung, wie genau das funktionieren soll mit dem Samurai Fund. Die WM ist in Spanien, ja?
AEG hat hier ein Grundstock gelegt (ich glaube, es waren 10.000$) und jeder Teilnehmer an einem größeren Turnier zahlt mit seiner Teilnahmegebühr 4$ in den Fund ein.
Zur WM im nächsten Jahr wird die Summe unter allen Qualifizierten, die an der WM teilnehmen, aufgeteilt. Wie man sich genau qualifiziert, steht auf der Samurai-Edition-Seite.
Im Moment steht der Samurai Fund bei 12.095$ und es sind 37 Spieler qualifiziert.

Die WM 2008 wird in Europa stattfinden (mein Tipp wäre hier Frankreich). Daß sie in Spanien stattfindet war eine Verwechselung von mir, da bereits die Europameisterschaft 2007 in Spanien stattfindet
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Jetzt gibt es sogar schon die ersten Stimmen, daß Kitsuki Sasuke in wirklichkeit Master Tiger ist. 8o :ROFLMAO: :alc:
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Ok, dann stimmt wohl doch meine erste Theorie: Sasuke und Master Tiger sind beides alter egos von Satsu. Ich hatte auch schon so den Eindruck, dass Sea Wall instinktiv ein bisschen Angst vor Sasuke hatte.
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Oh ja, ganz sicher!:)
Ich hätte auch Angst, wenn jemand auf meinem Rücken steht, die Arme ausbreitet und schreit "Ich bin der König der Welt!"
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Teehee.

Das fand' ich irre lustig zu dem Zeitpunkt.

Find' ich immer noch.
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Solche Sachen passieren halt, wenn man mitten in der Nacht noch online rumsitzt.
 
AW: Halloween Jack ist "Winter Court Best Actor"

Sasuke wurde jetzt auch mit einem Flavor text auf einer Karte geehrt, hier, auf Tsuruchi Kaya's Karte.

Gratuliere, Jack.
 
Zurück
Oben Unten