• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Lübbecke und Umgebung: Savage Worlds

Ixidor

Gott
Unsere Pen & Paper Runde sucht ein wenig Verstärkung!

Wir möchten verschiedene Settings wie Fantasy, Sci-Fi und etliche Stories ausprobieren und haben uns dafür Savage Worlds als universelles System ausgesucht.
Mit den verschiedenen Kompendien und auch nur aus spontanen Ideen ("Eigentlich ist Warcraft echt geil...") wird wohl mehr als 1 Gruppe entstehen :whistle:

Die Runde wird sich in Lübbecke und Umgebung als Tischrunde treffen.
Online sind wir natürlich auch zu haben, allerdings mit den entsprechenden Hilfsmitteln wenig versiert...

Wenn dein Interesse geweckt wurde, einfach melden und vielleicht schon mal angeben, für welche Richtung Stories etc. du dich begeistern kannst.

Natürlich sind auch Neulinge herzlich willkommen! Und wenn jemand Erfahrungen mit dem Leiten sammeln will, da bieten wir uns natürlich auch an :D

Stellvertretend für ein paar nette Jungs,
Ixidor
 
Oben Unten