Kurzgeschichten-Moderator

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Skar, 15. April 2004.

Schlagworte:
Moderatoren: Hoffi
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wir haben einen neuen Mod!! Hatten wir das nicht schon mal? ;)

    Unsere Junggöttin in Ausbildung (SeelenBlut) wird sich ab sofort mit um das Kurzgeschichten-board kümmern. Wer sich öfters mal im Kurzgeschichtenbpard umschaut, der wird Seelenblut ja schon länger kennen (und lieben).

    Begrüssen wir sie doch mit einem Glas Sekt. *schauindieAugen* *plinggg* *schlürf*
     
  2. Lewis

    Lewis a.D.

    Herzlicxhen Glückwunsch

    Lewis
     
  3. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Och wie Süss.

    Danke schön

    sich einen dauerzugang für den Sekt legen lässt
     
  4. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    herzlichen glückwunsch, ich hoffe, ich bekomme auch gleich eine kritik *g*
     
  5. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Glückwunsch Lieblingsgroßnichte! Bekommst von mir auch was spendiert!
     
  6. Salomé

    Salomé stupid fucking rope

    Herzlichen Glühstrumpf, mien Schatz! eifersüchtelnd zu Skar schielt
     
  7. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    herzlichen Glückwunsch meine Göttin in spe eifersüchtig zu skar und Salomé schau
     
  8. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Nimmt ebenfalls ein Glas Sekt und stößt mit ihr an.
    Willkommen im Kreise, quasi in der Familie!!!
     
  9. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    *Flasche Champagner zu SeelenBlut hinüberreicht*


    P R O S T !



    herzlichst gratulierend,
    Kelenas
     
  10. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    auch von mir noch alles gutzte.....!
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden