Horror
Cenobit
- Registriert
- 7. Oktober 2003
- Beiträge
- 13.721
Die Magie ist ja ein ganz eigenes Thema bei KULT, ich persönlich finde sie recht stimmig (wenn man jeweils entsprechende kulturelle Änderungen vornimmt) und sehr cool!
Keine Feuerbälle, dafür tagelange Beschwörungen und Rituale, nur damit vielleicht (na gut, sehr wahrscheinlich) etwas passiert...so passt es imho sehr gut in ein beinahe reales Setting!
Was haltet ihr von der Magie bei KULT?
Benutzt ihr sie in euren Gruppen?
Oder eher nicht?
Taucht sie vielleicht gar nicht auf oder habt ihr selber schon Okkultisten, New Age Heiden und andere Magiekundige gespielt?
H
Keine Feuerbälle, dafür tagelange Beschwörungen und Rituale, nur damit vielleicht (na gut, sehr wahrscheinlich) etwas passiert...so passt es imho sehr gut in ein beinahe reales Setting!
Was haltet ihr von der Magie bei KULT?
Benutzt ihr sie in euren Gruppen?
Oder eher nicht?
Taucht sie vielleicht gar nicht auf oder habt ihr selber schon Okkultisten, New Age Heiden und andere Magiekundige gespielt?
H