Kult Kult auf Deutsch?

Re: Kult auf deustch?

Die selbe Auflage gab es dann zur Spiel in essen (weiß nicht welches Jahr) auch als auf 666 limitiertes Softcover... hab bis vor kurzem auch eins davon besessen! Das ganze ist auf 666 limitiert weil Truant damals schon das Geld für das System ausging und Softcover nunmal billiger war... und um auch noch die restlichen Regelwerke abzustoßen haben sie nochmal dick werbung gemacht!
Das Hardcover ist finde ich zumindest im gegensatz zu zum Beispiel den Feder und Schwert sachen sehr gut gebunden... das Softcover hingegen weniger!
 
Re: Kult auf deustch?

Ah. Das muss dann glaube ich die Ausgabe von 1996 oder 1997 gewesen sein.

Die Bindung kann ja auch zwischen einzelnen Büchern in der Qualität schwanken, da hat wohl entweder einer von uns viel Glück oder viel Pech gehabt.

mfG
jdw
 
Re: Kult auf deustch?

Der Inhalt ist aber bei Soft- und Hardcover identisch?
 
Re: Kult auf deustch?

Nein, die limitierten Ausgaben erkennst du am Softcover und an der Nummer auf der Innenseite des Covers.
Wobei man ehrlicher weise sagen muss, das die "limitierten" Ausgaben nur Restexemplare waren, die Truant aus Kostengründen mit einem Softcover versehen hat und weil es die letzten waren, hat er ihnen Nummern gegeben.
Sprich die tollen limitierten Ausgaben sind eigentlich nur Sonderposten!
 
Zurück
Oben Unten