[Kufstein oder Rosenheim] UA OneShot ende Apeil oder im Mai

Dieses Thema im Forum "Unknown Armies" wurde erstellt von vegasatru, 23. März 2015.

  1. vegasatru

    vegasatru Halbgott

    Servus,

    da mein Spielleiter jetzt für über einen Monat verhindert ist, dachte ich mir, ich leite mal einen UA-OneShot. Und da es mit mehr Spielern mehr Spaß macht, ist jede/r Interessierte dazu herzlich eingeladen. Der OneShot wäre erst ab dem Ende der tiroler Schulferien möglich.

    VG, Vegasatru
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden