Kostenloses Fantasy-Hörspiel feiert Premiere

Guardian

Keep on Rotting!
Als Dankeschön für die Unterstützung der Fans hab ich mich dazu entschlossen ein kleines Hörbuch zu produzieren, dass die Wartezeit bis Kapitel 3 etwas versüßen soll. Das Hörbuch mit dem Titel "Kupferblut" wird in den nächsten 3 Wochen (vorsichtige Prognose) erscheinen. Gelesen wird es von niemand anderem als Christoph Memmert, der euch als Erzähler der Barash-Tyr Chroniken bekannt ist. Hier schon einmal das Cover:


Kupferblut - Eine Hörgeschichte in der Welt der Barash-Tyr Chroniken

Das Cover wurde von Papa Rabe Designs kreiert.
 

Guardian

Keep on Rotting!
"Kupferblut" ist fix und fertig. Es müssen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten geregelt werden, bis wir das Ganze veröffentlichen können. Es handelt sich jetzt aber nur noch um eine sehr kurze Wartezeit, bis dann endlich das Hörbuch erscheint, dass euch die Wartezeit bis zum 3. Kapitel der Chroniken versüßen soll - und hoffentlich wird! :)
 

Orakel

DiplFrK
Hmm... ich bin gespannt. (Wenn auch mehr auf den dritten Teil, aber in der zwischenzeit warte ich dann auch auf Kupferblut. ^^)
 

Guardian

Keep on Rotting!
Halli Hallo!

"Kupferblut" ist soeben veröffentlicht worden! Download wie immer über "Hoerspielprojekt.de" oder direkt über das angebundene Forum. Hoertalk.de.

Viel Spaß damit!
 
Oben