Kostenloses Fantasy-Hörspiel feiert Premiere

Guardian

Keep on Rotting!
Es ist soweit!

Am 14. UND 15. Mai 2011 feiern wir Premiere:

Die Barash-Tyr Chroniken


Uploaded with ImageShack.us
Kapitel 1

Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt...

14. Mai
Beginn des Chats: 20:30 Uhr
Gemeinsames Hören von CD 1: 21:00 Uhr

15. Mai
Beginn des Chats: 20:30 Uhr
Gemeinsames Hören von CD 2: 21:00 Uhr

Folgt uns in eine gefahrvolle Welt voller Mythen und Legenden.
Ein neuer Fantasy-Epos erblickt das Licht der Welt.


All das (und mehr) natürlich auf Hoerspielprojekt.de – Community für Hörspielmacher
 

Orakel

DiplFrK
AW: Kostenloses Fantasy-Hörspiel feiert Premiere

Wo hast du die Ankündigung mit Datum her? Ich warte seid einer gefühlten ewigkeit darauf, dass da endlich mal mehr zu angekündigt wird auf hoerspielprojekt.de ...
 

Guardian

Keep on Rotting!
AW: Kostenloses Fantasy-Hörspiel feiert Premiere

Hehe, ich hab das Ding geschrieben :) Deshalb weiß ich das :)
 

Orakel

DiplFrK
AW: Kostenloses Fantasy-Hörspiel feiert Premiere

Und ich kann's wegen gestörtem Internetzugang nicht mitbekommen. *sigh*
 

Guardian

Keep on Rotting!
AW: Kostenloses Fantasy-Hörspiel feiert Premiere

Ich denke der Download wird dann morgen nach der zweiten Premiere freigeschaltet :)
 

Guardian

Keep on Rotting!
AW: Kostenloses Fantasy-Hörspiel feiert Premiere

Bald ist es wieder so weit! Wir reisen in ein Land voller Mythen und Legenden! Folgt uns in die Tiefen des Berges Angrakosch!

Gleich um 20:30 beginnt der Premierenchat!

Und ab 21 Uhr dann der Live-Stream der zweiten CD von "Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer - Eine ungewöhnliche Freundschaft"! Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen :)

Wie immer natürlich auf Hoerspielprojekt.de – Community für Hörspielmacher :)
 

Guardian

Keep on Rotting!
Hier nun der Klappentext zum zweiten Kapitel der Chroniken:

Der Grund, warum Gent Van Hagen in das kleine Städtchen Gargweiler reist, ist alles andere als erfreulich. Er sucht eine Frau Namens „Lovis“ um ihr eine schreckliche Nachricht zu überbringen. Doch als er sie endlich findet und seine Botschaft überbringt, überschlagen sich die Ereignisse...
 

Jace Beleren

ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.
Ist das eigentlich regulär, dass der Download nicht fertiggeladen wird, sondern um die 1,8-2,3 MB abgebrochen wird?
Bekommt irgendjemand anderes auch diesen Fehler?
 

Ascaso

Partysan
Ist das eigentlich regulär, dass der Download nicht fertiggeladen wird, sondern um die 1,8-2,3 MB abgebrochen wird?
Bekommt irgendjemand anderes auch diesen Fehler?
nee, bei mir hatt's gut funktioniert.

btw. - vielen dank! inhaltlich für mich vielleicht etwas zu viel D&D flair, aber wirklich sehr schön gemacht.
 

Orakel

DiplFrK
Zur Not kannst du immer noch auf den Youtube-Kanal von Hoerspielprojekt.de zurückgreifen. Da sind eigentlich auch alle Hörspielproduktionen von der Seite drauf zu finden. (Und nein: Normal ist dieser Fehler meiner Erfahrung nach heher nicht. Und ich hab bereits einige von deren Dingern auf meine Festplatte in den letzten Jahren gezogen, seit ich über die Seite gestolpert bin.
 
Oben