Kopfschutz

AW: Kopfschutz

Johnas Johnson schrieb:
...ich gehe mal nicht davon auf das es bei dir die selbigen Gefühle wecken würde, oder?
Naja, aber Nerd hat ja seine beleidigende Kraft in Teilen eingebüßt, Wichser eben nicht. Aber ich verstehe schon, worauf Du hinaus möchtest.

Johnas Johnson schrieb:
Mir geht es dabei nur um die Interpretation, nicht aber um persöhnliche Handhabung.
Bei uns in der Runde hatte noch nie jemand das Bedürfnis einen Helm zu tragen, da auch gezielte Schüsse nicht wirklich eine Rolle spielen, war das schlichtweg nie Thema.
Ich würde wahrscheinlich nach der Exalted-Maxime verfahren: "Could be cool, but no stats.".

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Kopfschutz

Helm mit 10 cm Aktiv-Panzerung *g*
clould be ....cool...., and should have stats!

Gibts überhaupt body armor mit Aktiv-Panzerung?
Wie ist das mit Null-G Exoskelletten in der NWOD hihi
Mages machen so Transformers ja nicht mehr oder?
 
AW: Kopfschutz

Bücherwurm schrieb:
Ich würde wahrscheinlich nach der Exalted-Maxime verfahren: "Could be cool, but no stats.".
ACK. Nicht für alles muss es Werte und Regeln geben.

QuickAndDirty schrieb:
Gibts überhaupt body armor mit Aktiv-Panzerung?
Was verstehst Du unter "Aktiv-Panzerung"?

Wie ist das mit Null-G Exoskelletten in der NWOD hihi
Nachdem mich WW mit Armory ohnehin schon enttäuscht hat, bleibt uns solcher Schwachsinn hoffentlich erspart.
 
AW: Kopfschutz

Ehron schrieb:
Nachdem mich WW mit Armory ohnehin schon enttäuscht hat, bleibt uns solcher Schwachsinn hoffentlich erspart.
Reden wir gerade vom denselben World of Darkness Armory, das ich hier habe, und das im Prinzip sämtliche mechanische und ballistische Details zu Schusswaffen, inklusive der Wundwirkung, beinhaltet? Also quasi das, was hier die meisten in fünf Seiten geschrieben haben? Und eine Antwort auf die Handhabung von Körperdeckung auch?
 
AW: Kopfschutz

Ich glaub nich. Also ich weiss echt nich ob ichs mir zulegen soll, es gibt anscheinend nur Leute die Toll und Leute die schrott dazu sagen. Wer hilft mir ??(
 
AW: Kopfschutz

Meistens ist das ein guter Indikator dafür, dass man einmal selbst einen Blick hinein werfen sollte. ;)

mfG
fhf
 
AW: Kopfschutz

Manny schrieb:
Reden wir gerade vom denselben World of Darkness Armory, das ich hier habe, und das im Prinzip sämtliche mechanische und ballistische Details zu Schusswaffen, inklusive der Wundwirkung, beinhaltet? Also quasi das, was hier die meisten in fünf Seiten geschrieben haben? Und eine Antwort auf die Handhabung von Körperdeckung auch?
Ich vermute, ja.
Mich enttäuscht nicht das Buch an sich. Viele Informationen gefallen mir sehr gut.
Ich finde es nur traurig, dass die IMO ideale abstrakte Einteilung von Waffen aus dem Grw mit dem Armory dermaßen kaputt gemacht wird, indem wieder für jeden Furz Werte rausgebracht werden.
 
AW: Kopfschutz

[QU0TE=Ehron]
Was verstehst Du unter "Aktiv-Panzerung"?
[/quote]
eine Panzerung die aufgebaut ist aus abwechselnd eine Schicht Panzerung und eine schicht Sprengstoff z.b. semtex.
Eine Aktiv Panzerung stopt ein ein auftreffendes Projektil durch viele kleine Explosionen, die entsehen wenn es eine Schicht der Panzerung durchdringt.
Moderne Panzer benutzen Aktiv-Panzerungen.
 
Zurück
Oben Unten