AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3
@Durro: Trefferabzug vergessen, der letzte Würfel wird gestrichen, damit sind drei SP die absorbiert werden müssen. Öhm, und wieviel WK hast du eigentlich noch? Wenn ich richtig gezählt habe, sind es mittlerweile drei oder sogar vier Punkte weniger. Du weißt schon, das deine Abwehr gegen Zacharii damit nahezu gleich Null ist? (ließ mal die Diskussion bezüglich Willenskraft, du bist gerade so etwas wie ein Paradebeispiel...^^)
Wenn Mitra unseren guten Zach nicht als Übermeister aller Geister geschaffen hätte, der damit diesen ganzen Pfad in diesem Plot wertlos macht. Oder irre ich mich?
Hätte Mitra Zacharii nicht als Übermeister aller Geister geschaffen, wärdt ihre heute alle Tod. Ohne diese Macht und das verschlossene Umbra hätten die Garou leichtes Spiel mit euch gehabt. Thaumaturgie ist mal absolut nicht mein Fachgebiet, aber den bisherigen Erklärungen nach würde ich sagen, dass es auch ohne Geister funktionieren würde. Der Pfad der Plage (nicht Menschlichkeit, es ist kein Mensch) ist neun. Ist immerhin eine sehr mächtige Plage!
So und nun trockne die Tränen ob meiner ungerechten Behandlung gegen dich und alle Tremere und führe deine Leute endlich zum Sieg!
Reihenfolge bisher:
Plage Klaue1 - gegen Caitlin, daneben
Plage Klaue2 - gegen Malik, richtet keinen Schaden an. Die Klaue zerreisst ihm aber die Jacke!
Plage Maul - gegen Cailtin mit zwei Erfolgen. Schaden: 2SP
Kiera: offen...
Jenny: offen...
Iain: feuert die Schrotflinte ab, drei Schaden. Wird vollständig absorbiert.
Caitlin: offen...
Moishe: offen...
Toni: offen...
Richard: offen...
Malik: Ist ausgewichen! Geschwindigkeitsaktionen am Ende!
Aaron: offen...
Maliks Geschwindigkeitsaktionen: offen...
Absorbieren Schrotflintenschuss:
[dice0]