Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

AW: Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

Moishe: 16
Spinnen: 15
Richard: 15
Gräfin: 11
Malik: 11
Kiera: 8
Alfons: 8
Max: 7
Aron: 6
Ian: 7

@Totz66: Die Schwierigkeit war sechs, du hast also drei Erfolge. Auch gerne gegen die Spinnen...
 
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Plage1: Attackiert Kiera um die Gräfin zu schützen
[dice0] Netz, also mit 4Erfolgen
[dice1] Angriff, also mit 6Erfolgen


Plage2: Spinnt Iain ein und hängt ihn als zierenden Kokon an die Außenmauer des Rohbaus


Plage3: Attackiert Thürmer um ihm den Rest zu geben.
[dice2] Netz, also mit 4Erfolgen
[dice3] Angriff, also mit 3Erfolgen


Plage4: TOD
 
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Sinnvollerweise ist es wahrscheinlich unmöglich, sich selbständig aus dem Kokon zu befreien, richtig?
Ich bin also wahrscheinlich auf Hilfe angewiesen...

Oder reicht wie üblich eine volle Aktion "Befreien" um das Glibberzeugs los zu werden?
 
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Weiß ich nicht, ob das reicht, aber das lasse ich auch, da es egal ist, wie viele und die alle nur -1 auf Bewegung machen, wenn ich das richtig verstanden haben.

Dann mal soaken

[dice0]

Wie lange geht es denn noch, bis Caitlin ankommen darf?
 
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Man kann sich durch den Aufwand einer KR aus dem Spinnennetz befreien, solange man nicht in den Kokon eingesponnen ist. Ab da kann man selbst nichts mehr machen....

Wie lange geht es denn noch, bis Caitlin ankommen darf?
Sie braucht drei Kampfrunden seit Beginn des Kampfes. Das hatte ich gleich zu Anfang bereits beschrieben!
 
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Wenn die Schußbahn frei war ging der Schuß auf Max! Hier der Schaden:

[dice0]


Na toll - 2 Schaden
 
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Drei Schaden!
Keine Boni und keine Abzüge bei Schadenswürfen...
 
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Tatsächlich? Kenne das nur beim Absorbieren aber Du bist der Chef!
 
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Bin ja gespannt, wie oft noch die Frage aufkommt, ob bei Schaden und Absorbtion 1er und 10er zählen :ROFLMAO:

Kurz mal ne Zwischenfrage. Wieiviel Spinnen sind eigentlich hier?
 
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Ich bin auch gerne bereit, meine einer kampfkräftigeren Person zu überlassen... Den Papierkram könnte man auch später erledigen. ;)
 
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dann mal den ersten Schaden der Runde absorboeren

[dice0]
 
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Juhu - da kommt was durch! Ich fass es nicht.
 
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Einer gesoakt, bleiben zwei die bei Schlagschaden halbiert werden, damit wird Max entweder schnellstmöglich dank schlechter Würfe der anderen die Flucht gelingen oder er wird beim nächsten Erfolgreichen angriff feststellend as selbst Zach ihm nicht mehr helfen kann.
 
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Dachte Max wäre jetzt bei Minus 5 Abzug und könne sich jetzt nur noch kriechend fortbewegen - war nämlich der Grund warum ich Dich aufs Korn genommen habe.
 
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Keine Wundabzüge für die G... Verräter. ;)
 
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Ich würde eher sagen Erlöser trifft es besser :) Ansonsten kommt es halbwegs ran.
 
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Sorry, irgendwie verpeile ich das laufend - das ihr durch Zach ohne Abzüge seid.
 
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Hey Leute , Toni nimmt nun am Kampfgeschehen Teil !
Zunächst die Ini

[dice0]

2 +Geschick (4+1) -1 + Geistesschärfe (3)-1 = 8

Das Geschick wird um 1 gepumpt
und die Geschwindigkeit + Klauen werden auch aktiviert :p

-3 Bp verbleiben 6/12
 
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@Jamal: So einfach ist das nicht! Der Kampf ist bereits im Gange und hat die ganze Zeit ohne dich stattgefunden. Ich schlage vor, dass du dich ersteinmal in die Geschichte reinschreibst (an der richtigen Stelle und mit einer nachvollziehbaren Begründung) und dich dann rennend näherst. Damit du nicht ganz außen vor bist, kannst du in drei Kampfrunden das Schlachtfeld erreichen und mitmischen. Damit bin ich noch sehr großzügig, denn Caitlin benötigte ebenfalls drei KR um den Platz zu erreichen und die war von Anfang an dabei, stand nur eben etwas ungünstig!


Reihenfolge:

Moishe: Schießt auf Max und verursacht 1 SP mit seiner Schußwaffe
Spinne1: Trifft Kiera mit dem Netz und verursacht bei ihr 3 SP
Spinne2: Spinnt Iain ein und hängt ihn dekorativ unter einen kleinen Mauervorsprung des Rohbaus
Spinne3: Trifft Thürmer mit dem Netz und drei Schadenspunkten, bitte absorbieren
Richard: offen...
Gräfin: offen...
Malik: offen...
Kiera: offen...
Alfons: offen...
Max: offen...
Aron: offen...
Ian: Eingesponnen und bewegungsunfähig!
 
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