Koordinations- und Würfelthread für Kampf Gruppe 3

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Ist ja dann noch mal gutgegangen... jetzt braucht Iain nur noch seine drei Spinnen überleben und nächste Runde geht es kollektiv gegen die Gräfin um sie aufzuhalten...

Nett wäre halt noch, wenn aus Gruppe 1 und 2 noch ein paar Leutchens nachkommen würden ^^
 
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die brauchen doch ewig und drei Tage.
Malik sollte schon auf dem Weg sein.
 
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Ach keine Schwäche zeigen Clanbruder. Fahr halt mal die Stamina hoch und halt durch wie Custer am Little Big Horn....äh, blöderr Vergleich...Leonidas bei den Thermopylen...nein, auch nicht....die leichte Brigade vor Balaclava.....ach - fühl Dich einfach mal aufgemuntert.
 
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Hab mal mein posting geschrieben.


Frage an die SL, wie lange brauche ich denn voraussichtlich, um meine Schrotflinte nachzuladen?

Und: kann ich mit einer geteilten Aktion und einer gelungenen Probe auf Geschick nachladen und nebenbei ein Spinnennetz entfernen?
 
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Das Spinnennetz lässt sich nur entfernen wenn du eine Runde nix anderes machst. Das war zumindest die Antwort als ich nach meinen Geschwindigkeitsaktionen gefragt hab, und ich denke bei geteilten Aktionen wird es nicht anders sein. ;)
 
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Ich mag keine findigen SLs .... :mowl:



;)

^^
 
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Reihenfolge der zweiten Kampfrunde bisher:

Iain: Schießt auf die Gräfin und verursacht drei Schadenspunkte. Franziska bekommt KEINE Wundabzüge, sie spürt keinen Schmerz!
Gräfin (2SP verbleiben nach Heilung): Anwendung Präsenz°° mit einem Erfolg auf Iain
Moishe (1SP): offen...
Kiera: Springt auf die Gräfin verursacht aber keinen Schaden.
Richard: Wirft einen Hammer auf eine der Plagen, verursacht aber keinen Schaden. Spinne lässt sich nicht ablenken, Thürmer blutet schon und scheint hilflos!

Plage1: Angriff auf Iain
Plage2: Angriff auf Iain (schützt die Gräfin, kein Zeitverlust durch Stellungswechsel, Gott sind diese Dinger schnell...)
Plage3: Angriff auf Thrümer (die Spinne ist sich ihrer vermeindlich leichten Beute zu sicher und lässt sich nicht ablenken!)
Plage4 (5SP): Angriff auf Iain (schützt die Gräfin, kein Zeitverlust durch Stellungswechsel, Gott sind diese Dinger schnell...)

Max: Versucht Kiera zu pfählen, kann ihr aber nur 1SP zufügen.
Ghul (1SP): Schießt auf das Auge der Plage und verursacht 2SP
Thürmer: (1SP): Initiativewurf fehlt, bitte umgehend nachholen!

Spinne1 gegen Iain
Netz:[dice0]
Angriff:[dice1]
Spinne2 gegen Iain
Netz:[dice2]
Angriff:[dice3]
Spinne3 gegen Thürmer
Netz:[dice4]
Angriff:[dice5]
Spinne4 gegen Iain
Netz:[dice6]
Angriff:[dice7]
 
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Also insgesamt 3 Erfolge Netz gegen Iain, wenn ich richtig gezählt habe, macht dann also bisher insgesamt 4 Würfel Abzug durch das Netz alleine.... 1 extra durch Zach und 1 extra durch Präsenz °°, I'm loving it! :inlove:

Von den Angriffen her patzt Spinne 4, Spinne 2 trifft mit 3 Erfolgen, Spinne 1 mit 4 Erfolgen, richtig?

Iain kann sich nicht wehren, weil er bereits gehandelt hat.

Happy Damage Dealing! :p



(Ich kenne ja schon euren kürzesten Malkav aller Zeiten ("Hallo Prinzessin!"), aber das wird vielleicht der kürzeste Ventrue aller Zeiten :D )
 
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Bring nicht alles durcheinander und warte bis du dran bist! ;)


Ergebnisse wie folgt:

Spinne1 gegen Iain erlangt vier Erfolge.
Das Netz trifft mit einem Erfolg.

Spinne2 gegen Iain erlangt drei Erfolge
Das Netz geht daneben.

Spinne3 gegen Thürmer erlangt vier Erfolge
Das Netz trifft mit zwei Erfolgen.

Spinne4 wurde vom Ghul ins Auge getroffen. Sie verpatzt ihren Angriffswurf und stürmt in ein Baugerüst. Dieses bricht zusammen und begräbt das Untier unter sich. Die bereits schwer verletzte Plage stirbt. Ihr Netz trifft Iain jedoch noch mit zwei Erfolgen!
 
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Schaden Spinne1:
[dice0]

Schaden Spinne2:
[dice1]

Schaden Spinne3:
[dice2]

Iain bekommt von Spinne1 vier Schaden, bitte absorbieren!
Iain bekommt von Spinne2 drei Schaden, bitte absorbieren!
Thürmer bekommt von Spinne3 drei Schaden, bitte absorbieren!
 
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Also, dann wollen wir mal ...


(Wid 5 + Seelenstärke 1) - 1 Abzug durch Zach = 5 Würfel zum Soaken.


Soak Spinne 1:
[dice0]

Soak Spinne 2:
[dice1]


*Daumengedrückthält*
 
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öhm... ja... nö... also... ich krieg dann mal 6 Schaden...


Bin damit auf "Verkrüppelt -5" und kriege noch ... öhm... 4 Würfel Abzug durchs Netz und 1 durch Präsenz.


Scheiß Ventrue ^^


Kann ich noch 1 BP ausgeben um mich zu heilen oder ist das diese Runde schon rum?


Ach ja, unabhängig davon, ob sich Iain diese Runde noch heilen darf oder nicht wird er gleich beschließen umzukippen... bei dem dicken Spinnennetz und den Wunden wird er wohl zu Boden gehen, denke ich...
 
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Für die Ini verweise ich auf Seite 9, die die Ini für Runde 2 korrekt mit '9' angibt.
Was das Schlucken des Schadens angeht:
[dice0]

Edit: Hm, naja, kennt man ja schon... *seufz*
 
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Iain: Schießt auf die Gräfin und verursacht drei Schadenspunkte. Franziska bekommt KEINE Wundabzüge, sie spürt keinen Schmerz!
Gräfin (2SP verbleiben nach Heilung): Anwendung Präsenz°° mit einem Erfolg auf Iain
Moishe (1SP): offen...
Kiera: Springt auf die Gräfin verursacht aber keinen Schaden.
Richard: Wirft einen Hammer auf eine der Plagen, verursacht aber keinen Schaden. Spinne lässt sich nicht ablenken, Thürmer blutet schon und scheint hilflos!

Plage1: Angriff auf Iain mit 4SP
Plage2: Angriff auf Iain mit 2SP
Plage3: Angriff auf Thrümer mit 3SP
Plage4 (5SP): Angriff auf Iain rennt in eine Brüstung und wird von den herunterfallenden Trümmern erschlagen!

Max: Versucht Kiera zu pfählen, kann ihr aber nur 1SP zufügen.
Ghul (1SP): Schießt auf das Auge der Plage und verursacht 2SP
Thürmer: (1SP): offen...
 
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Ach ja, ich möchte noch anmerken: "Wir sind Helden!" ;)
 
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Ok! Hier jetzt mal die kurze Zusammenfassung für mich.

Ihr seid noch in der 2.Runde und Kiera steht noch beim Aufschlagpunkt mit der Gräfin und Max (der beim Pflocken gescheitert ist). Die anderen prügeln sich noch mit ein paar Spinnen.

Wenn ich das also richtig sehe, könnte ich wie Kiera mit Malik (seine letzte Geschwindigkeitshandlung) einen Sprungangriff auf die Gräfin oder Max machen, oder?

PS: @Durro: In Vampire gibt es keine Helden :vamp:
 
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Normaler Angriffswurf oder irgendwas besonderes?
 
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Ui Oo! Da hat einer ja mal aufgepasst und sich die Namen ein wenig angesehen :). Schön schön.

Und was die Motiation angeht, Helden würden doch keine Diablerie bei einer Blutjagt begehen, dass würden nur die Grauen machen :cool:
 
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