Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Ich habe die Leute von den Brandstiftern gerade mit indie Szene geschrieben, bisher hat noch keinergehandelt oder sich zum Eingreifen entschieden. Mitra, gib bitte den Zeitpunkt an zu dem wir eingreifen können, ich habe geschrieben das wir den Kampf sehen und dazu kommen - welche "Kampfrunde" das ist steht offen. Ich würde sagen Du gibst uns vor ab wann wir handeln können.
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Mal sehen!
Ein paar KR sollten wir noch vergehen lassen....
Nähert euch einfach erstmal dem eigentlichen Geschehen. Dann haben die Hauptakteure direkt vor Ort die Chancen ihren Teil beizusteuern.
Sind ja nicht nur die Kämpfenden dort. Ich finde es auch super interessant was der Duke noch anstellen wird... ^^

Sehr interessante Szene! :)
Ich sag bescheid, wenn ich ein Eingreifen für richtig halte....
Okay?
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Dann hier mal der Schaden und gleich die nächste Attacke :)

Schaden: KK(5) + Messer(1) + Nettoerfolge(2) = 8
[dice0]

3 Erfolge = 3 Schaden

3. Angriff (2. Geschwindigkeitshandlung):
[dice1]

6 Erfolge
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Dann hier gleich der Schaden, da Jenny ja nicht mehr Ausweichen kann.

Schaden: KK(5) + Messer(1) + Nettoerfolge(5) = 11

[dice0]

6 Schaden
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Schnittwaffen sind tödlicher Schaden und das Ergebnis wird nicht halbiert, oder irre ich da?
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Wäre es den Damen und Herren recht, wenn Richard plötzlich auftauchen würde?
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Grundsätzlich kein Ding, allerdings solltest du ihn zuerst zu der Gruppe stoßen lassen, die gerade angekommen ist (Totz666, TR_Gomer; Kalanni) und nicht direkt am Kampfschauplatz. Diese Gruppe ist gerade im Ankommen und wartet auf grünes Licht von Mitra um "rein gelassen" zu werden.

Ergebenst

Eldrige, Verkehrsleitstelle
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Aua!
Aua!
Aua!
:D

Ich absorbiere:
Schaden 3 minus Widerstand°°°
[dice0]
Schaden 6 (oweh) minus Widerstand°°°
[dice1]

Bleiben Schadenswerte:
Angriff1 = 0
Angriff2 = 5 (Jenny setzt zwei BP ein um sich direkt zu heilen, bleibt ein Schadensabzug von DREI)

Damit ist Jenny auf -1 und hat nur noch fünf BP
(13 - 4 für die Plagen, -1 für ihren Kampf gegen den Duke, -1 für die Krallen und die jetzigen -2)
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Zu den Eingreifmöglichkeiten der Neuankömmlinge:

Die neu Eingetroffenen können in der nun kommenden Runde bereits rufen und sind nah genug auch gehört zu werden!

Wenn sie rennen, können sie in der nächsten Runde den Ort des Geschehens erreichen. Sie können aber nur grob eingreifen (rempeln, springen...)

In der dritten Runde können alle voll mitmachen.




Ok, so?
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Danke - rufen genügt mir zunächst völlig!

Ich werde mal einen Wurf auf Charisma - Leadership machen da ich ja nur verbal eingreifen kann - kann ich dann sofort was schreiben? Ich würfele gleich und Malik und Jenny müssen entscheiden ob ihre Willenskraft stark genug ist um zu widerstehen.

Charisma 4 (Spez. Eloquent) + Leadership 3 :

[dice=7]10[/dice]
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Will nicht, also nochmal:


[dice0]


LOL!
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

okay, Helena wirft mal Präsenz an, damit das was sie dann tut besser wirkt.
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

@Totz: Joah, ist ein Patzer! Aber eigentlich auch gar nicht so unwahrscheinlich! Malik kämpft mit Geschwindigkeit, da brauchen beiden jedes bisschen Konzentration das sie kriegen können. Alles abseits davon wird nebensächlich!

Abgesehen davon ist Jenny beinahe am Ende.
Sie hat nur noch wenig Blut und eine schlechte Initiative gewürfelt. Wenn es die Geißel nicht mehr verbocklt, hat sie den Kampf mit der nächsten Runde in der Tüte! ;)
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Wieviel Blut hat denn die Geissel noch, immerhin braucht man da auch jede Runde einen BP
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Keine Ahnung?
Sehr viel wird es wegen der Plagen bei ihm auch nicht mehr sein!
So gesehen bleibt es spannend! :D
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Ich melde mich jetzt auch mal an.. da Meyye ja gerade aus dem Museum rausstiefelt, wird sie bald in die Szene dazukommen. ;)
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Immer ran ihr alle! :D
 
AW: Koordination: [10.05.2008] Die Beschützer des letzten Rituals

Malik startet in diese Runde mit 8 BP und blauen Flecken ;). Ich verbrenne dann auch glech mal wieder neues Blut, indem ich Ge um 1 pumpe und Geschwindigkeit wieder anmache. Bin dann auch bei 6 BP und mal ne Zwischenfrage.

Bekommt Jenny auch auf die Ini -1 wegen Verwundungen?

Ini:
[dice0] +9

Nagnagnag...jetzt wird die Frage mit den -1 doch wichtig^^.
 
Zurück
Oben Unten