Koord: Ventrue im Tunnel

AW: Koord: Ventrue im Tunnel

3 Vampire und ein Killerhund gegen Cat...ist schon fiese, aber man weiß, was es gebraucht hat! :D ;)

Kann Viktor denn die Schatten genauer einordnen?

Out of Character
Geistesschärfe+Okkultismus (Spezialität Geister)


[dice0]
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

7T für Faust, ok. Soaken mit 8 Würfeln.

Hoffentlich würfel ich besser als Malkav. ;)

[dice0]

Bleiben vier. *g*
Da ich auf den Wurf verzichte bin ich in Raserei und heile erstmal. Also keine Einschränkungen. Kraftakt um rauszukommen?
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Naja ... die Vampire kamen ja nacheinander ... der Hund hat mich zu Fall gebracht *g*

Aber du als Deputy musst Cat ja jetzt retten.

Der Wurf ist geil ... du kannst die beiden Schatten eindeutig der Kategorie "Plagen" einordnen *g* Sorry, sehr allgemein gehalten, aber ich mach meine Geister meistens nicht nach dem Buch, sondern erfinde die selber. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten. Diese Schatten saugen Wut, Hass und Zorn auf (kommt ja bei jedem Kampf vor) speichern diese und lassen sie bei harmlosen Leuten wieder frei ... z.B. Jugendliche, Kinder ... Mütter ... Eltern ... etc.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

@ Klinge:

Naja, natürlich ist für Viktor auch interessant, was die Geister an Zaubern haben könnten bzw materialisieren können... aber ich schätze mal, das, was ich jetzt weiß, reicht schon fürs gröbste aus! :evil: :] :D ;)

Aber ich hoffe mal, das ich nicht eingreifen muss..sind ja auch noch haufenweise andere mittlerweile da. :)


H
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Du bist der Deputy!! Also hallo *g*

Zauber ... ja, materialisieren haben sie, weil sie die Empfindungen so leichter wieder abgeben können (im Schlaf) und sehr viel Gnosis ... die leben ewig.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Aber ich muss doch langsam in die heia...*gähn*
Nachtschicht macht fertisch und ich muss früher als sonst raus, da ich verabredet bin....

Naja, ich mach mal ne SL Info für alle Fälle.... ;)


H
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Das sind so viiieeeleeee.

Das überstigt meine Hirnkapazität.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Also bevor wieder ne Kampfrunde anfängt ... also bevor sich Faust ein Opfer sucht, dass er angreifen will ... sollte Meyye auf jeden Fall vorher posten.

Und die Raserei von Faust hält wahrscheinlich auch nicht so lang ... da sitzen zwei Geister im Umbra, die diesen Hass aufsaugen ... wenn Horror das denen befiehlt, dann gehen sie geziehlt auf Faust los. Also nach 4 Runden keinerlei Emotionen mehr.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

So... ich jag die Bude jetzt in die Luft! Alle auf den Boden!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ich soll von Shadom ausrichten, dass die Ventrues noch nicht da sind und Meyye vorher dran ist. Die genannten 10 Runden sind noch nicht um. Wir befinden uns meiner Meinung nach in Runde 5-6.

Desweiteren ich hab nachgeschgeschlagen was Rötschreck angeht und mich mit Shadom abgestimmt.
Ernest hat einen MW von 7
alle anderen die unvorbereitet sind haben einen MW von + 1, wenn sie in unmittelbarer nähe von Ernest stehn.
Diejenigen die noch weiter weg sind dürften wieder einen MW von 7 haben. Es bedrohnt sie ja noch nicht direkt.


Ich frag mich wo Mitra wieder ist, er sollte das ja eigentlich sagen.
Also wenn er was anderes sagt...
Nur, vielleicht sollten wir den Tag am Sonntag mal beenden können.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Dann geh ich wohl flitzen! :D

Gibts für sowas nen verbindlichen Schadenswurf? Faust dürfte ja mittendrin stehen.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

ja, den gibt es
laut GRW DA S. 306
muss man pro Runde 3 SH absorbieren, wenn ichs richtig verstanden habe.
man kann nur absorbieren wenn man Seelenstärke hat. Man darf jedoch Widerstandfähigkeit + Seelenstärke Würfeln (ich wunder mich selbst darüber das man mit beidem Würfeln darf). Der MW ist 9.
Wenn jemand was anderes in Maskerade findet ok. Ich hab nur DA.

Wenn ich mich jetzt recht erinnere, dann kann man wenn man nicht grade einen Patzer hat auch WK einsetzen um weiterwürfeln zu können
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Worum gehts denn nu? *wunder*

Was Faust angeht: Ich schätze mal das er in Runde 6 oder 7 wieder agieren kann, ebenso wie Ernest. Denn auch Ernest ist sicher von dem Aufprall zumindest neben der Spur.
 
Zurück
Oben Unten