Koord: Ventrue im Tunnel

AW: Koord: Ventrue im Tunnel

hast du die 3 stärke zum schaden dazu gezählt?
oh ... ok, habs gerade gesehen. obwohl ich bei den würfeln nicht ganz mitkomme ...

man wird das hier teuer *g*
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Klar... Du machst doch Schaden mit KK+Stärke Stärke würfelt man aber nicht
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

ja, kk+ zusätzl. erfolge +stärke. aber kk muss ja der abzug von -2 eingerechnet werden. und ich weiß nicht, ob mt ausweichen darf. sie wendet ja präsenz an. deswegen nin ich unsicher.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

ich zieh den -2 Abzug von den zusätzlichen Erfolgen ab.
(ganz deutlich: Ich ignoriere die letzten beiden würfel meines Angriffswurfes)

0 beim ersten, 2 beim 2.ten Schlag.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

So... Meyye reagiert auf die Aufregung der Ventrue. Fünf Runden bis sie da ist und wahrscheinlich noch eine bis sie gecheckt hat was abgeht. ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Irgendwie glaube ich ich bin Tod.
Zersplitterter Nebel versteh ich noch immer nicht und erklären tuts mir ja auch keiner...
Ich wollte ja nur ne Ini würfel...aber naja....
Ich weiche mal aus. Wenn ich dann noch lebe, kann ich ja mal zuschlagen. So weit meine ich den Nebel verstanden zu haben, dass sie es zumindest nur einsetzen kann wenn sie eine Aktion hat, die sie aber mit dem Angriff ja beide weg hat.

Bekomme ich erleichterung beim ersten Angriff, da ich ja beschrieben habe, dass ich vor der Wolke zurückweiche? Ich also weiter weg bin und Cat erst nachsetzen muss?

Ich brauche beim ersten Wurf 5 Erfolge und beim 2ten 4 Erfolge, damit ich keinen Schaden bekomme....
Ich pushe meinen letzten übrigen BP dieser Runde auf Geschick. Damit habe ich Geschick 7 bis zum Ende der Szene.
[dice0]
[dice1]
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Wenn ich beim 2ten Schlag ne erleichtung wegen Auspex bekommen würde wäre das super, dann wäre ich doch glatt ausgewichen ;)
Naja immerhin kein Patzer

Mlakv/Klinge, wer auch immer.
beim ersten Wurf habt ihr keinen zusätzlichen Würfel für den Schaden, ihr habt einfach nur getroffen.
Bei 2ten würdet ihr mich voll erwischen. 3 Zusätzliche würfel.

Aber Faust darf ja in Runde 1 noch einen Angriff machen, vielleicht habe ich ja Glück und sie ist dann bereits Handlungsunfähig...
Faust....? *Hilfesuchend anschau*
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

So oder so
*hofft auf Faust*
hier absorbiere ich mal
[dice0]
[dice1]
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Naja...wenn Faust nicht trifft bin ich Asche.....
*hofft das Cat zuerst Asche ist*

Vielleicht rächt er mich ja......
eine Runde hat er dannach ja noch bis Ernest kommt
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Also gut... der erste Schlag machte 3 +3 Schwer heilbar =6
für den zweiten kann ich also noch 3 nachwürfeln, ja?
Da ist bislang 1+3 = 4

[dice0]

also auch 6


...sieht scheiße aus... kann man da noch was machen?
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Die Diszikombo anzuwenden ist in diesem besonderen Fall keine Aktion und kann trotzdem in jeder Runde angewandt werden. Ich sehe es eigentlich nicht so, dass MT noch zuschlagen kann ... was den Schuss von Faust angeht, würde ich eigentlich sagen, auch nicht, aber hier warte ich natürlich auf SL-Entscheid von Mitra.

Ich bin leider heute bis 24 Uhr höchstwahrscheinlich nicht mehr an einem Rechner. Es tut mir sehr leid, aber diese Woche ist der Hammer, was meine Termine angeht ... Heute ist noch eine Geschäftsfeier ...

Ich versuche mal ins Internet zu kommen, kann es aber nicht versprechen. Da wir aber mal sehen sollten, dass dieses "Treffen" über die Bühne geht ... fände ich es am besten, wenn Malkav weiter Cat übernimmt ...

*Alle knuddelt*
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Es ist halt genau dafür da. In der Systembeschreibng steht ganz klar "jeder Angriff" solange man den nur irgendwie mitbekommen kann (es also überhaupt ne Ini gäbe)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

1 SH kann MT ja noch pro Tag mit Blut wegheilen. Das reicht aber noch nicht.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Auf besonderen Wunsch schieb ich noch ne Fahrenprobe nach:
(Die geht gegen 4 wegen Vorteil "expert driver")

[dice0]


6 Erfolge
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Kann irgendwer bitte einfach JETZT schreien wenn Hell eingreifen kann... ich komm nicht mehr ganz mit...
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Hey hey... vorher komm ich nochmal dran. Auch wenn ich auch nicht mehr ganz genau weiß wann ich jetzt darf.

In den 2 Runden pushe ich übrigens Attribute.

3 BP in KK
2 BP in Geschick

3 BP in Widerstand
1 BP KK
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Könnte hier mal ein SL Ordnung reinbringen? Dies ist keine Koordination mehr, sondern ein gegenseitiges angemaule. Nicht mal die Kampfkoordination kann hier noch ordentlich rauslesen.

Bin ich dran? Wo ist INI von MT? Was passiert mit den anderen?

Ernest fährt doch nen Lotus, oder? Wenn der Gas gibt müsste ich den doch hören, oder?

Und vor allem: Wer ist wo?

Sorry, aber ich bin etwas konfus im Moment.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ja, du bist dran, Ini war uninteressant weil Cat eh schneller Nebel ist als jemand angreifen kann, du stehst irgendwo neben MT, den Lotus hörst du natürlich.
 
Zurück
Oben Unten