Koord: Ventrue im Tunnel

AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Leider *g*
Naja ich habe immerhin 2 Absorbiert, das macht also Verwundet und -2 auf alle Würfe.

Gut, nun greife ich dich an. habe ich 3 Handlungen durch Geschwindigkeit wo ich einfach draufhaun darf oder hast du auch Geschwindigkeit?
So oder so hier wurf 1
wenn ich das im Thread mache wird der nur vollgespamt.
[dice0]
Hey, ich würde immerhin treffen ^^
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ja, warte mal kurz bitte ... ich will gerade was abklären. Denn meiner Meinung nach darf man nicht gleichzeitig in einer Runde eine Disziplin einsetzen und ausweichen. Deswegen bin ich grade am fragen.

Ansonsten: Ja, ich hab auch Geschwindigkeit.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Öhm...Naja Geschwindigkeit bildet da in etwa die ausnahme. Ich habe dadurchzusätzliche Handlungen
Achja...Geschwindigkeit muss man vorher ansagen, das hast du nicht...also wie machen wirs nun?
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Wie ich das sehe hättest du erst Geschwindigkeit und dann das Ausweichen einsetzen müssen? Nach dem Ausweichen ist streng genommen die Aktion beendet!
Bin nicht sicher ob ich recht habe, aber klingt nach meiner Meinung logisch und ja Geschwindigkeit muss angesagt werden!!!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

sry...es war ein post und für mich ein und die selbe Runde
ich musst ja eh noch rumeditieren daher sah ich nicht das Problem....
eigentlich hätte ich beim ausweichen sogar noch n würfel mehr gehabt...aber darauf verzichtet, da ich den Wurf nicht wiederholen wollte nur weil er schlecht war...
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Meiner Meinung nach, konnte man eben nicht zwei Aktionen in der Runde machen und Geschwindigkeit ist halt eine Aktion ... Ansonsten würde ich gerne editieren und das genauso wie du machen und Geschwindigkeit mit reinsetzen. Fände ich an dieser Stelle echt fair. Den einen Würfel kannst du gerne nachwürfeln. Dafür muss man ja nicht den ganzen Wurf wiederholen.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Nene lass mal, wenn ich da n erfolg hab, musst du auch neu würfeln etc.

ansonsten aber ok
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Dann weich ich mal MT aus.

Faust kann ja gleich den Schaden mit dem Schuss würfeln.

[dice0]

Ausgewichen bin ich.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ich geb dann übrigens 1 BP für zersplitternden Nebel aus.

Kann ich in der Runde sofort anwenden, und macht die nächsten zwei Angriffe von MT quasi unwirksam, weil sich Cat plötzlich in nichts auflöst.

Deswegen mach ich dann auch gleich die neue Ini ...
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Faust in Ancilla und Kind des Prinzen. Wenn einer in F-Burg das hat, dann er. ;)

Wenn ich es im Thema Training Day gelesen habe, gibts in Tal auch Ventrues damit.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

In Finstertal sind der Besitz, wie auch die Benutzung unter schwerster Strafe verboten!!!
Ausnahmegenehmigungen gibt es, werden aber nur durch Buchet persönlich genehmigt!!!
Bis jetzt zumindest!? :D
Wie Black Cloud und seine dunkelen Horden das handhaben weiß ich nicht! Anscheinend hängt der Indianer nicht sonderlich an seinem (Un)leben!?
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Also ... neue Runde: Ini

8 +

[dice0]

Ach ... ich muss ja noch Abzüge abziehen ... wieviel sind das bei 4?

Und Faust ... wieso 3 SH ... sind doch 4? Oder?
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ich sehe auch 4... damit wärest du bei der ersten Stufe -2.

Hmpf... Cat und ihre Alleingänge, diesmal übernimmt sie sich... sie soll wenigstens mal laut kreischen, damit die Vögel aufgeschreckt werden. :D
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Also bei dem Schuss mit besonderer Mun ... da schreit die bestimmt ... Außerdem kannst du ja den Schuss hören ... denk ich ...

Was meint die andere SL?

Und ja ... diesmal übernehm ich mich *g*
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Hm, stimmt, der Schuß könnte hörbar sein... bitte ein SL-Wort! ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Hmm... wie wärs mit dem guten alten Zufall?

1-2=Ja
3-4=Nein
[dice0]

Wann kann Ernest dazustossen?
 
Zurück
Oben Unten