Allgemein Konzerne: Aztech

Lewis

a.D.
Registriert
16. September 2003
Beiträge
10.987
Was wißt ihr über Aztech? Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?

Wie sieht es in Aztlan aus? Und vor allem, wie ergeht es den Rebellen auf Cancun?
 
Die schlimmsten Runs aller Zeiten. Silence, unser Master ist echt brutal was den Kon angeht, er liebt es uns mit hinterhältigen Runs von Aztech zu boykotieren und uns fertig zu machen. Meistens erfahren wir es erst Wochen später, dass wir etwas für die gemacht haben. Echt grausam! Nicht nur das es ein normal stinkender Kon ist, er ist bei uns auch der schlimmste. Zum Glück lässt er uns das erst ertragen sobald wir genug karma haben.
 
@Lewis

ich empfehle dir das Quellbuch Jahr des Kometen, wo sher viel zu Aztech drauf steht...

aber mal ein kurzer Abriss sowiet mir mein hirn ihn aus bruchstückhaften Erinnerungen mal gelesener Texte zuläßt

Aztech versucht seit einigen Jahren in die PPC (Pazifik prosperity Group) zu kommen die einst von Wuxsing Inc. gegründet wurde. Bisher vergebens...
Aztlan hat bisher trotzd em Angebot aus Big D's Testament noch immer nicht mit der Blutmagie aufgehört, der Krieg auf Yucatan ist 2061 eskaliert, als sie dort mit chemischen udn biologishcne Waffen antraten und fastt ganz Yucatan zu einer toxischen Zone wurde, viele Geister und Sprüchklopfer sind zu Toxikern geworden...

Ghostwalker hat bei der Übernahme von Denver Aztlan aus Denver gekickt deren Netze dort wurden an Pueblo übergeben und ihr Sektor an CAS. da Aztlan keinen zwei Fronten Krieg führen mag, haben sie aber bisher auf Interventionen gegen Ghosty verzichtet. fördern aber im Untergrund viele der dortigen seperatistischen Gruppen...
 
Ich weiß auch nicht unbedingt viel über diesen Kon, aber das was ich weiß, reicht mir völlig aus um mich nicht unbedingt in deren schussbahn zu stellen. Vorallen nicht in die von deren Magiern die wie wohl bekannt ist Blutmagie praktizieren.
Auch mit deren Sicherheitskräften ist nicht unbeding zu spaßen, ich persönlich hatte zwar noch nicht viel mit ihnen zu tun aber ich lege auch keinen wert drauf; Lieber arbeite ich für meinen lieblings Feind dem Drachen

Lofwyr :biggun: , als für Atztech zu arbeiten(und das will was heißen) :nixwissen
 
Zurück
Oben Unten