Allgemein Konzerne: Aztech

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Lewis, 25. Januar 2004.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Lewis

    Lewis a.D.

    Was wißt ihr über Aztech? Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?

    Wie sieht es in Aztlan aus? Und vor allem, wie ergeht es den Rebellen auf Cancun?
     
  2. Silence

    Silence Guest

    Die schlimmsten Runs aller Zeiten. Silence, unser Master ist echt brutal was den Kon angeht, er liebt es uns mit hinterhältigen Runs von Aztech zu boykotieren und uns fertig zu machen. Meistens erfahren wir es erst Wochen später, dass wir etwas für die gemacht haben. Echt grausam! Nicht nur das es ein normal stinkender Kon ist, er ist bei uns auch der schlimmste. Zum Glück lässt er uns das erst ertragen sobald wir genug karma haben.
     
  3. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    @Lewis

    ich empfehle dir das Quellbuch Jahr des Kometen, wo sher viel zu Aztech drauf steht...

    aber mal ein kurzer Abriss sowiet mir mein hirn ihn aus bruchstückhaften Erinnerungen mal gelesener Texte zuläßt

    Aztech versucht seit einigen Jahren in die PPC (Pazifik prosperity Group) zu kommen die einst von Wuxsing Inc. gegründet wurde. Bisher vergebens...
    Aztlan hat bisher trotzd em Angebot aus Big D's Testament noch immer nicht mit der Blutmagie aufgehört, der Krieg auf Yucatan ist 2061 eskaliert, als sie dort mit chemischen udn biologishcne Waffen antraten und fastt ganz Yucatan zu einer toxischen Zone wurde, viele Geister und Sprüchklopfer sind zu Toxikern geworden...

    Ghostwalker hat bei der Übernahme von Denver Aztlan aus Denver gekickt deren Netze dort wurden an Pueblo übergeben und ihr Sektor an CAS. da Aztlan keinen zwei Fronten Krieg führen mag, haben sie aber bisher auf Interventionen gegen Ghosty verzichtet. fördern aber im Untergrund viele der dortigen seperatistischen Gruppen...
     
  4. Meacul

    Meacul Gedanke

    Ich weiß auch nicht unbedingt viel über diesen Kon, aber das was ich weiß, reicht mir völlig aus um mich nicht unbedingt in deren schussbahn zu stellen. Vorallen nicht in die von deren Magiern die wie wohl bekannt ist Blutmagie praktizieren.
    Auch mit deren Sicherheitskräften ist nicht unbeding zu spaßen, ich persönlich hatte zwar noch nicht viel mit ihnen zu tun aber ich lege auch keinen wert drauf; Lieber arbeite ich für meinen lieblings Feind dem Drachen

    Lofwyr :biggun: , als für Atztech zu arbeiten(und das will was heißen) :nixwissen
     
Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grundrisse von Konzernen Shadowrun 8. Februar 2009
TK-Konzerne Cyberpunk 15. Mai 2008
Organisation eines Konzerns Cyberpunk 3. März 2008
Heutige Konzerne in der erwachten Welt Shadowrun 15. August 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden