Shadowrun 5e

Konvertierung Konversion für FFXII, Ivalice?

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Chrisael, 1. September 2013.

  1. Chrisael

    Chrisael Gott

    Wie der Titel schon andeutet frage ich mich ob es schon eien Konversion für Final Fantasy XII (das für mich beste FF aller Zeiten und sowieso eines der besten Spiele, neben FFT und MGS) und seiner Welt Ivalice gibt
    Gerade diese Welt ist wohl die einzige FF-Welt die es sich lohnt für ein P&P-RPG zu konvertieren. Viele Rassen, viele politische Fraktionen, jede Menge Historie (alleine schon durch FFT), viele schöne Orte die im Rollenspiel für viel Wiedererkennungswert sorgen können.
     
  2. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Savage Rhodan - Eine Perry Rhodan Konversion Savage Worlds 14. Oktober 2012
The Loom of FATE - Exalted-FATE-Konversion Exalted 24. Januar 2012
Spukerscheinungen ala Paizo - offizielle PFRPG-Konversion Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. September 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden