Kommt werte Reisende und Setzt euch zu mir (Traveller)

Floki

Meister des Wahnsinns
Seit gegrüßt werte Reisende.

Die Galaxie ist voller Ersteunlicher Wunder, Verstörender Schrecken und Grenzenloser Abenteuer.

Es ist eine Galaxie voller Gefahren und Abenteuer aber auch voller Reichtümer für diejenigen die Bereit sind sie sich zu nehmen.

Also wie sieht es aus Junger Schlammwühler?

Heuer an. Werde ein Gerissener Freihändler, ein Mutiger Soldat oder Verwegener Pirat.

Ziehe mit mir aus um Abenteuer zu erleben und dir einen Namen zu Machen. Und natürlich um Schätze jenseits deiner Vorstellungskraft anzuhäufen.

Na was ist? Hast du das zeug zum Traveller?


Hi Folks.

Nach diesem, mehr oder weniger, Gelungenen Intro stelle ich jetzt direkt die Frage.

Hätte jemand Interesse mit mir zusammen Traveller zu Spielen.

Ich würde mich als SL bereiterklären und würde auch Spieler aufnehmen die von Traveller bisher noch nie etwas Gehört haben.

Also bei Intresse bitte einfach hier mal hier melden (am besten auch gleich mit einer Groben Aussage in welche Richtung der Charakter gehen soll).

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen und bin schon auf eure Antworten Gespannt.

In diesem Sinne.
Spendet Blut. Spielt Rugby.


P.S. Verdammt habe ich total vergessen.
Spielen würde ich nach den Regeln von 13 Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tzimi

Ronin
Also wenn es noch aktuell ist, wäre ich mit dabei. Würde bei mir so in Richtung psi-kräfte gehen
 
Oben Unten