Sanguaire
Sethskind
- Registriert
- 3. August 2007
- Beiträge
- 38
AW: Kohle in Game?
Cool von den 20 Kugeln treffen vielleicht 2 oder 3 das gewünschte Ziel, der Rest trifft den Gastank, einen oder mehrere Unschuldige oder wie im Film "Aliens" das Kühlsystem des Atmosphärenwandlers, der wie ein Atomkraftwerk funktioniert (keine Kühlung = BUMMMMMMM!).
Warum sollte man alles am Geld festmachen? Es gibt genug andere Dinge die Spieler daran zu hindern dauernd Dauerfeuer anzuwenden (der Lauf einer Waffe ist auch nicht für dauerndes Dauerfeuer ausgelegt, verzieht sich recht schnell )
Hi Blutschwerter!
Wie macht ihr das eigentl. mit dem Guthaben bzw. Vermögen der Charaktere?
Viele Systeme geben genaue Kugelanzahlen einer Waffe an, bzw. als bekanntes Beispiel der nWoD kriegt man für eine lange Salve / Autofire Long Burst einen Boni von +3 mit der Erklärung das dabei gleich 20 Kugeln die Waffe verlassen. Coole Sache, aber was hält Charaktere auf immer diese Option zu wählen? Mir fiele da nur Budget ein!
Cool von den 20 Kugeln treffen vielleicht 2 oder 3 das gewünschte Ziel, der Rest trifft den Gastank, einen oder mehrere Unschuldige oder wie im Film "Aliens" das Kühlsystem des Atmosphärenwandlers, der wie ein Atomkraftwerk funktioniert (keine Kühlung = BUMMMMMMM!).
Warum sollte man alles am Geld festmachen? Es gibt genug andere Dinge die Spieler daran zu hindern dauernd Dauerfeuer anzuwenden (der Lauf einer Waffe ist auch nicht für dauerndes Dauerfeuer ausgelegt, verzieht sich recht schnell )