Kobushi! sucht Testspieler!

AW: KOBUSHI! sucht Testspieler!

Interessant! Ich war bislang davon ausgegangen, das KOBUSHI! ein Kartenspiel werden sollte, aber so hört sich das Ganze doch ziemlich interessant an! Ab wann werden den Testspieler gebraucht?

Sylandryl
 
AW: KOBUSHI! sucht Testspieler!

Sign me up!

Das ist ein Thema was mich eh sehr begeistert... Muss man noch was machen, außer ne e-mail schreiben?
 
AW: KOBUSHI! sucht Testspieler!

Ach ja, und du solltest in deinem nächsten Gebet (an wen auch immer, das ist uns egal) das Projekt Kopfkino mit einbeziehen. ;)
 
AW: KOBUSHI! sucht Testspieler!

...but fools seldom differ.

Aber schön das Konzept eventuell einmal in aufbereiteter Form zu sehen.

mfG
bug
 
AW: KOBUSHI! sucht Testspieler!

Da scheint jemand eine ähnliche Ídee wie ihr zu verfolgen: Goodman Games

Oder habt ihr Goodmann Games das Konzept verkauft :)

Sogar das Ausrufezeichen wurde übernommen ;)
 
AW: KOBUSHI! sucht Testspieler!

Kenn ich noch gar nicht. Aber wie machen das besser. ;-)
 
AW: Kobushi! sucht Testspieler!

Ich drück die Daumen (zumal deutschsprachig!). Als ich das sag, füllte ich mich nur an Euch erinnert!
 
AW: Kobushi! sucht Testspieler!

Was ist eigentlich inzwischen daraus geworden? Es ist bald ein Jahr rum, und auch auf der HP steht nicht mehr als der Name und das Ein-Wort-Konzept...

Hatte die letzten Tage eine Überdosis Double Dragon und Final Fight und anschließend überlegt, wie denn der letzte Stand bei diesem Projekt ist...
 
AW: Kobushi! sucht Testspieler!

Hallo!

Es ist eigentlich fertig. Ich hatte in den letzten Monaten leider aufgrund von anderen Projekten wenig Zeit, mich darum zu kümmern, aber die Testphase ist eigentlich beendet, die Regeln stehen mehr oder minder komplett, nur leider ist noch niemand dazu gekommen, das Ding ein bisschen zu strukturieren (ich) oder optisch aufzubereiten (andere, die das im Gegensatz zu mir auch können). Ich hoffe, dass ich mich irgendwann demnächst wieder damit beschäftgen kann.
Solltest du Interesse haben, den Ist-Stand mal anzuschauen und mich vielleicht sogar mit ein bisschen Feedback zu erfreuen, schreib mir einfach ne PM.

LG
Daniel
 
Zurück
Oben Unten