Spielfilm Knight and Day

AW: Knight and Day

1. Tom Cruise spielt mit, der Grund reicht schon NICHT in den Film zu wollen. Gebt Scientologen keine chance! *boycott*
2. Tom Cruise braucht driiiiiiiiiiiiiiigend eine bessere Anti-Falten-Creme.
3. Lame Story.
 
AW: Knight and Day

Hmm... nee danke. Cruise & Comedy funktioniert nicht. Cruise & Geheimagent funktioniert nicht mehr (siehe Mission Impossible 2+3)

Auch wenn ich ähnlich wie sleepthiefs erster Punkt dachte. Bis auf den Boycott. Für mich ist es kein Boycott Grund aber immer seit seinem Auftritt in der Ophra Show wo er wie ein halbdebiler auf der Couch hoch und runter hopste muss ich einfach sagen: Ich kann den Mann nicht mehr ernst nehmen.

Das man damit noch Scientology unterstützt macht es nicht gerade besser. Außerdem... so was man ließt... Geheimagent der sich mit Diaz trifft zu einem Blinddate und sie dann in irgendein Comdey Action hinein zieht bei dem sie um die ganze Welt reisen.... ich weiß nicht.

Cameron Diaz hört sich auch nicht als garant für einen guten Witz an.
 
AW: Knight and Day

Tom Cruise spielt mit, der Grund reicht schon NICHT in den Film zu wollen. Gebt Scientologen keine chance! *boycott*

Naja wenn man Tom Cruise nich mag ist OK, jeden das seine. Aber der Rest ist keine begründung in meinen Augen mir ist das vollkommen Jacke ob Scientologe, Christ oder Satanist... wo es drauf ankommt ist der Film selbst und das ist alles wat zählt :)
 
AW: Knight and Day

Was ging denn an Mission: Impossible III nicht? Großartiger Agentenactionfilm. (Bzw. Alias - The Movie - was ebenfalls großartig ist.)

Cruise ist in der Regel schon ein guter Schauspieler.
Wenn auch keiner der Sympathiepunkte bekommt.
 
AW: Knight and Day

Naja wenn man Tom Cruise nich mag ist OK, jeden das seine. Aber der Rest ist keine begründung in meinen Augen mir ist das vollkommen Jacke ob Scientologe, Christ oder Satanist... wo es drauf ankommt ist der Film selbst und das ist alles wat zählt :)

Ich mag ihn auch so nicht. Er ist zwar ein guter Schauspieler aber wie an andrer Stelle schon gesagt wurde, der Auftritt bei Oprah... >< UND das Footage über seine Weltanschauung auf youtube, das hat mir gereicht.

MAL DAVON ABGESEHEN: Wer jemand so Hübsches wie Nicole Kidman für ein Kiddie verlässt dem gehörts nicht anders! ;)

Ich war schon mit einem LaVey-Satanisten befreundet, die haben eigentlich ganz solide Ansichten, wäre mir alles lieber als Scientologie.
 
AW: Knight and Day

Mir sind - vor allem - hochrangige Scientologen grundsympatisch.
Reich werden auf Kosten von Idioten die den Schmu glauben den man verzapft - Ich ziehe meinen Hut vor denen.

Und die Allmachtsphantasien und das Gegängele von Unwilligen Mitgliedern...
Kommt schon, seid ehrlich, ihr würdet euch an deren Stelle nicht anders verhalten. :)
 
AW: Knight and Day

Mir sind - vor allem - hochrangige Scientologen grundsympatisch.
Reich werden auf Kosten von Idioten die den Schmu glauben den man verzapft - Ich ziehe meinen Hut vor denen.

Und die Allmachtsphantasien und das Gegängele von Unwilligen Mitgliedern...
Kommt schon, seid ehrlich, ihr würdet euch an deren Stelle nicht anders verhalten. :)

Guter Aprilscherz, hab herzlich gelacht. NICHT.
 
AW: Knight and Day

1. Tom Cruise spielt mit, der Grund reicht schon NICHT in den Film zu wollen. Gebt Scientologen keine chance! *boycott*

Hat halt mal nix mit dem Film zu tun und ist folglich unendlich scheißegal.

2. Tom Cruise braucht driiiiiiiiiiiiiiigend eine bessere Anti-Falten-Creme.

Hasst du ihn nun, oder möchtest du, dass er sich bumsbarer pflegt? I don't follow.


Und das entnimmst du dem Trailer?

Cruise & Comedy = Marriage Made in Heaven.

@Sonstige Argumente gegen Tom: Scientologen sind auch nicht bescheuerter/aufdringlicher als Christen.
Nicole Kidman ist zu dünn.
Wer Oprah schaut ist selber schuld.
Katie Holmes sieht so harmlos-langweilig aus dass sie offensichtlich eine großartige Hausfrau und Mutter sein muss - also well played, Tom.
 
Zurück
Oben Unten