2007 Klinge leitet ...

Dieses Thema im Forum "MitSpielen" wurde erstellt von Klingentanz, 18. Februar 2006.

Moderatoren: tobrise
  1. Hi Leuts,

    Also ich würde anbieten zu leiten:

    Engel [​IMG]

    und

    Werwolf [​IMG]

    Wer will mitspielen?
     
  2. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Klinge leitet ...

    Oh, so eine angenehme runde werwolf wäre schon was,.. allerdings habe ich nur das regelbuch gespielt bisher noch nie
     
  3. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Klinge leitet ...

    Hm, ich weiß noch nicht, ob ich selber leite....bin zwar kein Engel-Fan, aber die Gestaltwandler der WoD haben natürlich was! :D


    H
     
  4. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Klinge leitet ...

    Dito, Werewolf wäre fein, aber Vince seine Cthulhu Runde hat Priorität!
     
  5. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Klinge leitet ...

    ach mal wieder wuff spieln
    ich hab da noch so ne rang 6 Fianna rumliegen ;)
    nein nur spass aber ich hab da auch noch ne Rang1 Silverfang ragabash :)
     
  6. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: Klinge leitet ...

    Werwolf mit Klinge ist immer lustig... da würde ich evtl mitmachen... aber da sie "DIREKT" in meiner Nähe wohnt, komm ich vielleicht noch öfter in ihren Genuss, also wäre ich auch für Engel offen!

    EDIT:

    Wie und wo trägt man sich für die MS06 ein? ?(
     
  7. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Klinge leitet ...

    Einfac vorbei kommen, oder was meinst du?
     
  8. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: Klinge leitet ...

    :nixwissen: weiß ich doch nicht, ob man sich da anmelden muss :D
     
  9. AW: Klinge leitet ...

    Wenn du bei mir spielen willst, schon. Und wie gesagt, sags einfach Skar. Der setzt dich auf die Liste.
     
  10. AW: Klinge leitet ...

    Und Katrin ... deine Fianna Rang 6 läßt du mal schön zu Hause. Außerdem ist die doch tot, oder?
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Klinge leitet ...

    Also mal eins Nebenher gesagt: Die Con läuft insgesamt 32 Stunden! Wenn Klinge es möchte sollte es klappen beides nacheinander zu leiten. :D

    Eine Zeitplanung kommt noch.

    @Durro: Wenn du die Spielrunde meinst, da sind die SL für Verwantwortlich. Wenn du die Con meinst: Einfach kommen! Die ist offen für jedermann und wird auch vorher noch in den Medien beworben.
     
  12. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Klinge leitet ...

    also wenn wir WoD 1 spielen dann muss heilende Stimme wohl noch leben denn schließlich ist sie erst bei der letzten Schlacht gestorben aber andererseits war das wie oben schon erwähnt nur ein Witz, ohne ihren Alpha geht die gute nirgendswohin und den will keiner sehen :D :D
     
  13. Devlin

    Devlin MUUUHHH!

    AW: Klinge leitet ...

    öh.. ich würd ja schon gerne mal Wolfen, aber irgendwie hab ich das noch nie gespielt und auch kein Regelwerk.. Oder Engeln.. *g*
     
  14. AW: Klinge leitet ...

    Das macht nix. Charaktere habe ich schon vorbereitet ... Naja ... ich nehme sie gerade für die Akademie ... aber die Namen kann man ja noch austauschen *g*

    Engel-Char ist schnell gemacht. Ich erklär das dann.

    Neueinsteiger sind kein Problem. Damit werde ich schon fertig *g*
     
  15. Devlin

    Devlin MUUUHHH!

    AW: Klinge leitet ...

    dann meld ich mich für ne gemütliche Runde .... Wann auch immer die anfängt und aufhört..
     
  16. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Klinge leitet ...

    Alles klar, ich auch will, ich auch will :-D
     
  17. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    AW: Klinge leitet ...

    @Klinge: Schon mal drüber nachgedacht, auf WOD2.0 umzusteigen *ketzerei!*

    Ich wühl mich gerade durch das Werwolf-Regelwerk...
     
  18. Devlin

    Devlin MUUUHHH!

    AW: Klinge leitet ...

    Ohne Witz.. die nWoD ist geil... ich kenn davon bisher zwar nur Vampire, aber es hat ne Menge Verbesserungen gegenüber dem Alten...
     
  19. AW: Klinge leitet ...

    *hüstl*

    Ich hab soviele Regelwerke über WOD 1 ... und mir gefällts halt einfach ... Ich bin noch absolut gegen WOD 2 ... aber vielleicht kann mich ja mal einer überzeugen *g*
     
  20. Devlin

    Devlin MUUUHHH!

    AW: Klinge leitet ...

    Ich hol mir bald Werwolf 2.0.... Wenn ich ein paar Argumente dafür oder dagegen finde, werde ich es dich wissen lassen...
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Cons] Wie entscheidet ihr, was ihr leitet? Rund um Cons 25. Mai 2008
Die Macht der Klinge Schreibstube 1. Februar 2007
Eco leitet Forsaken MitSpielen 5. März 2006
19.04.04 - Kling, Glöckchen, kling Die Südstadt 1. November 2004
Wie leitet ihr? Rund um Rollenspiele 15. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden