Mausritter: Das Anwesen ist angekommen!

Hast du noch Platz zu Hause, für ein kleines Anwesen? Mausritter können viele Abenteuer (genauergesagt elf) in diesem Anwesen erleben, vom Wettrennen auf dem Teich, über Zauberer in einer alten Ritterrüstung, bis hin zum fabelhaften, tickenden Uhrenturm. Das Anwesen ist eine große Kampage oder auch ideal für kleine One-Shots:

Riesig und uralt, wie ein steinerner Berg. Er stand schon, als die tattrigsten Mausältesten noch jung waren. Das Anwesen dominiert die Landschaft über Meilen hinweg. Verborgen unter den Dielen befindet sich die Mäusesiedlung Klinkerhafen, die von allen Seiten bedrängt wird. Oben schreiten gewaltige Kreaturen umher. Die bösartige Katzenhexe Sabrina bewacht eifersüchtig ihr Reich. Draußen, auf den Feldern, im Teich und im Apfelhain, spielen sich noch seltsamere Dinge ab. Könnt ihr helfen, die Siedlung zu retten, bevor es zu spät ist, oder wird sie von dem Chaos, das sie umgibt, verschlungen werden?
Das Anwesen beinhaltet 11 neue Abenteuer für Mausritter. die entweder einzeln, als Teil deiner Mausritter-Kampagne oder als eigene Kampagne gespielt werden. Die Box enthält außerdem ein Kampagnenhandbuch, eine Karte des Anwesens und neue Gegenstandskärtchen.
Wir verschicken alle Vorbestellungen in den nächsten Tagen, Patrick schickt euch noch Mails, damit wir auch alles an die richtige Adresse schicken. Wenn du noch nicht bestellt hast, kannst du natürlich leicht noch ein Anwesen holen und wir verschicken das Ende der Woche mit. Das Anwesen ist eine tolle Erweiterung für dein Mausritter und wir freuen uns, euch die Abenteuer auf deutsch präsentieren zu dürfen!
***​


Der Beitrag Mausritter: Das Anwesen ist angekommen! erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten