Kleine Große Rollenspielumfrage

AW: Kleine Große Rollenspielumfrage

Am geilsten ist die Geschichte das die Spielfiguren Satanisten sind weil sie irgend welchen anderen Göttern dienen. *grinst*
 
AW: Kleine Große Rollenspielumfrage

Die deutsche Ausführung, unter dem Namen Verlies – das Spiel um Gräber, Grüfte, Ungeheuer erschienen, ist zwar stark vereinfacht worden, trägt aber den gleichen Charakter. Die folgende Beschreibung des Spiels ist auf die amerikanische Version bezogen.

Ähh, jau:

http://www.robbolini.de/spiele/verlies.htm
 
AW: Kleine Große Rollenspielumfrage

Jep. Hat viel mit einander zu tun... Ich glaube beide benutzen w6
 
AW: Kleine Große Rollenspielumfrage

URPG schrieb:
Ich schreibe über ein Neurobiologisches Thema, Hirnentwicklung, und es ist noch... noch 14 Tage ... *zusammenschreib-panik*

Zum Fragebogen: Doch Doppelsachen waren drin, zum Beispiel die Religionsfrage...

Die Sache mit dem Atheisten: Ich habe da unterschieden, da es viele Atheisten gibt, die zwar an eine "Macht" glauben, jedoch die Existenz von Gott/Göttern anzweifeln. Die Befragung hat da bisher auch dieser Unterscheidung Rechnung getragen. Wichtig ist die Frage dann z.B., wenn man nach der Ersatzspiritualität fragt. Erstaunlicherweise ist etwa die Hälfe aller Rollenspieler, die bei der Befragung mitgemacht haben, atheistisch. Daher kann die Frage durchaus gestellt werden nach dem Bedarf des Mythiszismus.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit!:hydrogen:
 
AW: Kleine Große Rollenspielumfrage

Ja, komisch ist sie aber trotzdem... und was soll ich als armer Synkretist da ankreuzen?

Danke Dir!
 
AW: Kleine Große Rollenspielumfrage

Ich hätt mich ja damit zufreiden gegeben alle 4 anzukreuzen, aber so... :motz:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten